September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babys0609, no. SSW  am 25.01.2012, 14:41 Uhr

Am 20.01

musste ich nach der geburt von Darian meinen dritten ENgel ziehen lassen.

Ich hatte mich hier im Bus angemeldet. Hatte meine Mens und dachte ich sei Raus aber nein denn auch in der Mens und Danach Testete ich Pos.

Leider hatte ich eine MA in der 6. SSW


WÜnsche euch allen aber alles liebe und Gute und viel Spass in der SS und bald mit euren Krümies.

LG Maria

 
7 Antworten:

Re: Am 20.01

Antwort von MVgirl1986, 7. SSW am 25.01.2012, 14:52 Uhr

Das tut mir voll leid für dich. *Fühl dich gedrückt*

Sorry, aber was heißt MA?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 20.01

Antwort von Artos, 9. SSW am 25.01.2012, 14:56 Uhr

Das tut mir sehr leid .
Ich wünsche dir alles gute .
beim nächsten mal geht bestimmt alles gut !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 20.01

Antwort von Kettiminetti am 25.01.2012, 15:03 Uhr

Oh je, mein Beileid auch von mir.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt...

(MA=missed abortion)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch ...

Antwort von jesss am 25.01.2012, 15:04 Uhr

das tut mir super leid für dich. ich fühle mit dir. es ist schrecklich, wenn man sein baby verliert, egal in der wievielten woche.....
ich wünsche dir und deinen liebsten ganz viel kraft und hoffe, das du freunde und eamilie hast, die dich jetzt in dieser zeit auffangen können.
alles gute

jesss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MVgirl1986

Antwort von jesss am 25.01.2012, 15:06 Uhr

Missed Abortion – verhaltener Abort [Bearbeiten]

Die Fruchtanlage ist hierbei abgestorben, wird aber nicht aus der Gebärmutter ausgestoßen. Es gibt außer fehlenden Vitalitätszeichen, was fetale Herzaktionen und Kindsbewegungen beinhaltet, keine äußeren Anhaltspunkte wie eine Blutung oder Gewebsabgang. Der Zervikalkanal ist geschlossen. Auffällig ist die Wachstumsretardierung der Gebärmutter in der Routineschwangerschaftskontrolle oder ein Ausbleiben der Kindsbewegung. Ebenfalls minimieren sich die subjektiven Schwangerschaftszeichen wie Übelkeit oder Brustspannen. Sonographisch erfolgt die endgültige Diagnose des im Uterus nachweisbaren Embryos mit fehlenden Vitalitätszeichen.

Bis zur 12. SSW erfolgt als Therapie eine Saugkürettage der Gebärmutter. Präoperativ werden hierzu bei Frauen, die noch keine Kinder geboren haben, Prostaglandine zur Erweiterung und Erweichung der Zervix verabreicht, um nicht eine spätere Schwangerschaft durch eine Verletzung der Zervix mit einer Zervixinsuffizienz zu gefährden. Bei Überschreiten der 12. SSW wird mittels Oxytocin- oder Prostaglandininfusionen eine Geburt eingeleitet, welcher abschließend eine Kürettage folgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 20.01

Antwort von MVgirl1986, 7. SSW am 25.01.2012, 15:31 Uhr

Danke für die Erklärung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 20.01

Antwort von Liz71 am 26.01.2012, 8:12 Uhr

Das tut mir echt so leid für dich

Alles gute für dich
Liebe Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.