Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 05.09.2013, 21:57 Uhr

Alte Dampflock!!!

Hey Littlecreek!

Hat mir keine Angst gemacht, sondern mir eher die Augen geöffnet, mir doch mal die Zeit zu nehmen, und das alles Untersuchen zu lassen! Hatte ja auch ne FG, aber danach ist alles gut gegangen. Also geh ich mal davon aus, das es nicht an der Schilddrüse lag. Hatte aber all die Beschwerden vor der letzten Schwangerschaft gar nicht! Gut mit dem Gewicht, kämpfe ich schon mein Leben lang! Essen angeguckt, und schwups, 1 Kilo mehr!
Aber jetzt ist es so, das ich machen kann was ich will, und es geht nix vorran! Und vom Zyklus her schwankt es zwischen 28 und 40 Tagen, das längste war letztes Jahr mal 56 Tage! Muss mal schauen lassen! Ist ja nix kaputt! Danke dir!

Ich hoffe das der Urlaub schön wird! Hab nur vor der Reise ein wenig bammel! Mein Mann kommt 23.00 Uhr vom Spätdienst und 3.30Uhr wollen wir los fahren! Grummel, hoffentlich bleibt er wach!

LG nesthaekchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.