September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gusti05 am 05.10.2011, 11:28 Uhr

also mir wurde das bissl anders erklärt.

ich hatte am 09.09. meinen kaiserschnitt und wurde am 16.09. aus dem krankenhaus entlassen.
die ärzte meinten zu mir, ich solle max. das baby mit der babyschale tragen, mehr nicht... also ca. 10 kg. ich solle doch mind. ein halbes jahr lang mit tragen vorsichtig sein. ich habe dann 2 oder 3 tage nach der entlassung angefangen unser baby die treppen hoch zu tragen, denn wenn ich alleine bin (was ich nun seit gestern bin, da mein verlobter wieder arbeiten muss), muss ich das doch schließlich auch schaffen. wir wohnen im 4. stock und ein aufzug gibt es nun mal nicht. wenn ich einfach nicht mehr kann, dann mache ich eben eine kurze pause im flur bzw. gehe die treppen auch nicht besonders schnell hoch (was aber auch am gewicht liegen kann -.- )

man kann auch alles bissl übertreiben denke ich. du wirst selbst wissen ob es dir nach der heberrei gut geht oder es wieder mehr schmerzt. einfach langsam ran testen und gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.