August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Giulii92, 39. SSW am 21.07.2011, 10:33 Uhr

Also mal ganz ehrlich...

Nöö jeder kann doch hier seine meinung äussern hatten wir ja jetzt oft genug gesagt..
Das ist deine meinung und ich teile sie teilweise mit dir..
ich sage mal das es wirklich besser für werdende mütter ist die wirklich labil sind und sich selbst kennen die sowieso ängstlich sind und die ss einfach ohne solche gedanken verbringen möchten sich von alleine abmelden weil sie wissen das sie damit nicht umgehen können ich hatte wie gesagt gestern auch gesagt ich melde mich ab weil ich mich kenne einerseits möchte ich das lesen anderer seits weiss ich das ich danach nur noch ängste habe deswegen war ich gestern so schnell zu sagen ich gehe wie du siehst habe ich meine meinung geändert WEIL das alles passieren kann WEIL man nicht alles mit rosa roter brille sehen sollte WEIL man hier menschen gefunden hat die einem zuhören und wissen wie es einem geht da sie ja selber schwanger sind...so natürlich hat jeder in den ersten 12 wochen die grösten ängste gehabt und danach war man einfach nur überglücklich und wenn man so ängstlich ist und dann sowas liest wo auch noch ein foto glaube ich bei war was ich meiner meinung nach finde da nicht hätte sein sollen ist doch klaa das dann eine welt zusammenbricht weil man angst hat das einem selbst sowas auch passiert..
ich glaube ich wiederhole mich aber es sollte jeder für sich entscheiden was für ihn selbst rihtig ist ich fand es für mich richtig wieder zu kommen weil ich hier nicht auf taube ohren stosse und in euch wirklich gute zuhörer gefunden habe...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.