April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von B.Blümchen, 16. SSW am 23.10.2009, 14:05 Uhr

Also ich spüre noch nix...

Mir geht es auch genauso und ich mache mir da auch überhaupt keine Gedanken, meinen Sohn habe ich erst wirklich in der 20SSW gespürt, vorher hab ich zwar auch immer gedacht, "Da war doch was" Aber als ich ihn das erste Mal wirklich gespürt habe war das was ganz anderes!
Wenn ich hier lese wie früh alle schon was spüren, bin ich doch echt überrascht!!
lg
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.