April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 15. SSW am 09.10.2011, 21:50 Uhr

Also ich spüre mein Baby noch nicht :-(

So viele merken schon was...ich nicht gar nix!
Ich will auch! Manno.

 
9 Antworten:

Re: Also ich spüre mein Baby noch nicht :-(

Antwort von Frühjahrskrümel17, 13. SSW am 09.10.2011, 22:00 Uhr

Hallo,
Ist es Dein 1. Kind???
Bei meiner ersten Tochter habe ich bis zur 18. Ssw gebraucht.diesmal habe ich mich total erschrocken, als ich in der 11. Ssw schon was gemerkt habe.
Achte mal drauf, wenn Du abends zur Ruhe kommst. Im Bett gehts bei mir immer los. Es ist anfangs so ein ganz leichtes schrammen an der bauchdecke. Später wirst du dir auch mal wünschen Ruhe zu haben.

Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich spüre mein Baby noch nicht :-(

Antwort von pitry_sunny09, 14. SSW am 09.10.2011, 22:11 Uhr

hi
ich hab wohl ne rennfahrermaus, spüre meist beim autofahren was lach
aber mach dir nix draus ungeduldiene, meine schwester meinte sie hat es auch erst später gemerkt (auch 2. kind) sie hatte eine vw plazenta... ich denke du merkst ziemlich bald auch was!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich spüre mein Baby noch nicht :-(

Antwort von Hexilein1980, 15. SSW am 09.10.2011, 22:17 Uhr

Ich will auch...kann mir das nicht vorstellen...werde jetzt auch versuchen mal ganz genau auf den Bauch zu achten....
Sag mal Bescheid sobald du was merkst....denn du bist ja quasi mein " Schatten" was die ssw betrifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich spüre mein Baby noch nicht :-(

Antwort von soanaz2, 15. SSW am 09.10.2011, 22:27 Uhr

Hallo Ungeduldine,

Es ist vollkommen normal, dass du noch nichts merkst. Ärzte sprechen meist um die 20ste Woche rum. So nah am Anfang wie jetzt wird man auch von den Ärzten nicht für ganz voll genommen....musste ich bei meiner letzten Schwangerschaft erfahren, als ich den Krümel ab der 14. Woche spürte....die haben mir kein Wort geglaubt....

Ich war mir bis gerade eben auch noch unsicher; mal meinte ich, dass es der Krümel ist...dann dachte ich evtl. doch nur Bauchgrummeln....aber es hat gerade eben eindeutig gegen die Bauchdecke gestupst...bin aber auch ab Dienstag schon in der 16. Woche und es ist meine 5.Schwangerschaft...
Meinen Größten hab ich erst so ab der 22. Woche bewusst wahrgenommen....war auch schon schier am verzweifeln.

Gedulde dich noch ein bißchen...bestimmt spürst du auch bald deinen Bauchzwerg!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich spüre mein Baby noch nicht :-(

Antwort von Bretzel22 am 09.10.2011, 22:41 Uhr

dienstag bin ich in der 15.ssw und ich spüre auch noch nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich spüre mein Baby noch nicht :-(

Antwort von CJ+CSMama82, 14. SSW am 10.10.2011, 6:33 Uhr

Mach dir keine Gedanken, dies ist mein theoretisch drittes ;) aber ich hab auch noch nichts gespürt. Meine Freundin (auch ihr 2tes) ist jetzt in der 19. SSW und hats auch erst vor 2 Wochen das erste mal gespürt!

Das kommt bald :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich spüre mein Baby noch nicht :-(

Antwort von Babywunder am 10.10.2011, 7:05 Uhr

In der ersten Schwangerschaft habe ich das Kind auch erst in der 18 Woche gespürt. Jetzt spüre ich es auch schön seit einer Woche. Dachte zuerst es wäre sodbrennen da es sich so anfuhlt als würden seifenblasen platzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich spüre mein Baby noch nicht :-(

Antwort von anja&die****, 30. SSW am 10.10.2011, 7:35 Uhr

Hallo du *winke aus dem Dezemberbus*
nur mal zum Entspannen...ich bekomme das 8.Kind und habe diesen Kleinen erst in der 18./19.SSW das 1.Mal gespürt,aber so richtig erst in der 23.SSW.Die anderen waren auch viel früher dran,aber 1.hab ich eine VW-Plazenta und 2.ist der kleine Wicht einer von der faulen Sorte.;)
Vielleicht ist es bei dir ähnlich,also nicht so auf die anderen achten.Das Geturne kommt schon bald.:)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich spüre mein Baby noch nicht :-(

Antwort von Aprilkugel, 15. SSW am 10.10.2011, 13:09 Uhr

Icb bin donnerstag in der 16 ssw und merke leider auch noch nix aber hey 15 ssw schon so schnell vergangen da schaffen wir auch die nächsten paar ssw bis wir es spüren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.