März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lynnmam am 27.05.2015, 7:02 Uhr

Alltagsgestaltung

Da ich noch zwei große Jungs habe (10 und 5) richtet sich unser Alltag sehr nach den Großen. Wir stehen meistens so um sieben auf dann bringen wir den mittleren in den Kiga. Danach versuche ich was im Haushalt zu machen. Mittags kommen die Beiden dann nach Hause und dann hat einer von beiden meistens ein Hobby oder möchte sich mit Freunden treffen. Deswegen ist Emily immer viel unterwegs. Sie ist aber ein total unkompliziertes Kind und kann ganz toll alleine spielen. Sie sitzt dann auf ihrem Teppich bei mir und ist ganz ins spielen versunken. Ansonsten schauen wir auch viele Bilderbücher oder gehen spazieren.
Bis vor kurzem war ich mit ihr im Musikgarten. Das hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Leider hat der aufgehört. Jetzt überlege ich mit ihr zum Mutter Kind Turnen zu gehen. Mit Krabbelgruppe habe ich hier nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.