Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jaelmila4 am 24.03.2013, 16:47 Uhr

Alltag?

Nachts hat Marla noch keinen richtigen Rhythmus....sie kommt mal alle 2 Stunden, dann schafft sie auch wieder Nächte mit 4 oder 5 Stunden...ganz unterschiedlich.

Tagsüber muss der Alltag funktionieren... ich habe ja auch noch 3 Kinder...daher war ich schnell wieder drin im alltäglichen Ablauf. Aber es funktioniert erstaunlich gut. Habe vorher ja schon gearbeitet und da kennen sie es alle um 8 im Kindergarten und Schule zu sein. Und ich versuche dies auch so beizubehalten. Natürlich ist es nicht mehr immer punkt 8, aber spätestens um halb neun sind alle 3 aus dem Haus. Dann mache ich schnell das Wichtigste im Haushalt (mit Marla im Tragetuch) und dann habe ich meistens noch ein Stündchen, manchmal auch zwei Zeit...

Es ist schon anstrengend, aber ich habe immer das Gefühl, wenn ich es erst mal etwas schleifen lasse würde ich in kürzester Zeit im Chaos versinken...und ausserdem muss ich immer was zu tun haben... wobei ich mich manchmal frage woher ich die Energie nehme?!?! Keine Ahnung - aber es funktioniert.

LG Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.