Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ilove am 24.03.2013, 14:09 Uhr

Alltag?

Also Alltag würde ich es noch nicht nennen ich mache mich meistens erst im laufe des vormittags fertig weil ich vorher irgendwie nicht dazu komme...dann kochen ich auch nur ab und zu mal und esse zu allen möglichen Zeiten wenn grad Zeit ist...
Ich müsste mich mehr durchsetzen und vielleicht auch feste Zeiten einhalten,aber ich mag ihn ja nicht schrein lassen oder wach lange allein liegen lassen...also muss ich mich meistens noch kümmern und es dauert auch alles irgendwie immer lang jedes stillen mit wickeln manchmal umziehen wenn was daneben geht kann schon mal ne stunde dauern...beim waschen oder baden sowieso...dann täglich spazieren gehen und das dauert auch immer ewig da brauch ich mir nichts anderes groß vornehmen...
Also ein richtiges Leben würde ich es noch nicht nennen aber wenn mein Freund ächste Woche kommt wird es bestimmt anders da kann man geregelter kochen und putzen und was auch immer noch so ansteht einer ist ja dann da der den Kleinen beruhigen kann wenn was ist...allein war es schwer bisher...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.