Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tam_80  am 01.06.2012, 17:00 Uhr

Alles spricht für eine SS

Hallo Ihr Lieben,
sorry... aber muss mal fragen....
ich hab echt keine Ahnung mit dieser Zykluskurve, die ihr alle da habt. Doch man liest hier öfters mal, dass wenn eine SS besteht die Körpertemp. steigt. Ist das richtig? Ich habe normal immer eine eher niedrigere Körpertemp.! Also so, 35,9 oder max. 36,5 °C..... doch jetzt nach dem ES habe ich immer über 37°C, heute sogar 37,2°C. Auch diverse andere SS Symptome habe ich. Kann auch Einbildung sein!

Was meint Ihr dazu? Bin heute ES + 12! Könnte es sein, dass ich schwanger bin. So schnell nach der FG? Die FG ist jetzt 10 Wochen her. Ich hab so ein Gefühl.... das es so ist.

Im Februar hatte ich nach Ausbleiben der Mens getestet, zweimal und beide negativ..... vier Wochen später nochmal... siehe da, ich war schon in der 8. SSW. Doch leider nicht lange! Deshalb will ich auch nicht so früh testen, weil der SST eher bei mir später positiv zeigt. Man diese hibbelei.... ist echt schlimm.

Sorry, das es so lange wurde!
LG

 
1 Antwort:

Re: Alles spricht für eine SS

Antwort von BabyFiona am 02.06.2012, 14:22 Uhr

Die Temperatur steigt nach dem Eisprung immer an, daran merkt man dass der Eisprung stattgefunden hat. Das allein ist KEIN Beweis füreine mögliche SS.
Wenn du heute ES +12 bist solltest du auch die nächsten Tage weiter Temperatur messen. Aber immer morgens direkt nach dem Aufwachen. Wenn du NMT hast und nicht SS bist dann sinkt die Temperatur an diesem Tag ab. Bleibt sie weiter oben, kann man ab dem 18.Tag der Erhöhung sicher sein schwanger zu sein.

Wenn du es nicht aushälst kannst du mit Ovus orakeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.