August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 09.01.2012, 21:59 Uhr

Alles gute..

An all die babys die von euren freundinnen auf die welt gekommen sind und für die op vom kleinen Joshua (hoffe das ist richtig geschrieben) drücke ich auch die daumen..bin jetzt zu faul unter jedes posting zu schreiben..

Im übrigen danke fürs daumen drücken der tag war einfach toll ein gruppengespräch als vorstellungsgespräch mit team arbeit präsentation und und und gaaaaanz...toll..
Lg meine lieben bin jetzt voll motiviert und freue mich bald arbeiten zu gehen wenn der tag dann kommt sag ich wieder och jetzt noch ein jahr zu hause hahah spass..

 
5 Antworten:

Re: Alles gute..

Antwort von Mama0811 am 09.01.2012, 22:32 Uhr

Ich drück dir die Daumen, oder hast du den Job schon? Wann erfährst du es?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gute..

Antwort von _yakari_ am 10.01.2012, 8:44 Uhr

Da drück ich dir feste die Daumen!!
Denke mal das war so ein Vorentscheid vorm Vorentscheid.
Ich hatte als Lehrling auch solchen Mist *sorry*. War zum schriftlichen Test mit 600 Personen, dann unter den letzten 20, dann unter den letzten 8 und dann war ich draußen :( Wegen so einer Diskussionsrunde, da hatte ich mich mit meinen 16 Jahren wohl nicht genug beteiligt. War sehr ärgerlich und sinnlos vergeudete Zeit :( Obwohl ich im Nachhinein gesehen nicht wirklich Sozialversicherungsfachangestellte werden wollte :) Als was hast du dich denn beworben gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yakari

Antwort von Danilein1984 am 10.01.2012, 8:49 Uhr

Hey, ich bin Sozialversicherungsfachangestellte! Zumindest hab ich das gelernt! Ich find den Job super. Aber bei uns gab es damals noch nicht so ein Auswahlverfahren, nur Vorstellungsgespräche. Aber ich hab sowas auch bei ner KK mitgemacht, und das war total blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani

Antwort von _yakari_ am 10.01.2012, 12:12 Uhr

Hab bloß mal gehört der job soll ziemlich "trocken" sein. Aber ich kann es nicht beurteilen :) Ich bin dann Industriekauffrau geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani

Antwort von Danilein1984 am 10.01.2012, 12:36 Uhr

Ja, manchmal schon, aber ich muss sagen, ich hab wohl an der richtigen Stelle gelernt. War im Auslandsreferat, und wir waren bzw. sind für Italien zuständig. Da waren dann die ganzen Anträge und so auf italienisch und auch die Versicherten waren total nett. Außerdem ist das Haus 2001 neu eröffnet worden, wo ich meine Lehre angefangen hab. War wirklich super genial, und ich würde es DA jederzeit wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.