August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 16.02.2009, 16:16 Uhr

alles für die Katz :-(

so ihr lieben....

alles war für die Katz wir sind heute seid 5.00 Uhr auf den Beinen ...auf der Fahrt zwei große Verkehrsunfälle und wir standen im Stau ohne Ende...im Kh angekommen ,wußte wie beführchtet niemand noch der anderen Untersuchung außer mir und der Frau Dr.XXXX toll

Die Tagestationäre Unterbringen wurde dann auch gekansel´t und mir schwante schon böses...

also mußten wir die eine Untersuchung ohne Narkose hinter uns bringen
Katheter gelegt usw. und Philipp bekamm sich nicht mehr ein
und zwar so schlimm das garnichts mehr ging,,,

er konnter auch keinen Urin mehr o.ä lassen

( trotz 150ml über den Katheter und 250ml Milch von oben) so hat er sich verkrampft, und das war ein Hauptteil der Untersuchung....
also haben
-wir haben insgesammt drei Stunden gewartet und dann im gegenseitigen einvernehmen aufgehört,weil Philipp komplett am Ende war
er ist sogar währendessen 2 mal vor Erschöpfung weggenickt und hat vorhin 4 h geschlafen so fertig war / ist er

also haben sie heute mein Spatzel die ganze zeit umsonst gequält,wir wissen nix und müssen nochmal hin......................

 
11 Antworten:

Re: alles für die Katz :-(

Antwort von nani82 am 16.02.2009, 17:04 Uhr

oh nein wie schrecklich!!! ich drück dich und schieb dir eine tasse beruhigungstee rüber!! und für phili eine kleine tüte gummibären, weil er sich so quälen lassen musste!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles für die Katz :-(

Antwort von Vierermama am 16.02.2009, 17:05 Uhr

so eine Sch.... ich hab bei deinem Bericht gliech mitgelitten. dann drück ich euch mal die Daumen, dass das das nächste mal besser klappt.

alles Gute für den kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles für die Katz :-(

Antwort von Caro345 am 16.02.2009, 17:30 Uhr

Och Romy!!!! Ohne Narkose, wieso geht denn sowas? Der arme Phili!!!Mensch, jetzt müsst ihr noch mal ran, oder was? Hoffentlich dauert das jetzt nicht mehr ewig und eure Ärztin ist dann mal da. Ist ja total blöd, so in der Luft zu hängen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles für die Katz :-(

Antwort von EnaWupp am 16.02.2009, 18:31 Uhr

oh mann romy, der arme phili hoffentlich vergisst er das ganz schnell wieder alles. So was blödes, und alles umsonst. Du arme, bist bestimmt fix und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles für die Katz :-(

Antwort von lilatiger74 am 16.02.2009, 20:30 Uhr

Das tut mir echt leid... hab heute morgen ganz fest an euch gedacht. Der arme, tapfere Phili - und die arme Mama natürlich. Drücke euch ganz fest und hoffe, dass es beim nächsten Mal alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser
läuft.

LG und
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles für die Katz :-(

Antwort von jotasi am 16.02.2009, 20:33 Uhr

Och Mensch, ich drück' Dich ganz fest!
Der arme Spatz!
Hoffentlich wird es beim nächsten Mal besser!
Hat sich der kleine Mann denn von den Strapazen wieder erholt?
Ich wünsche es Euch!
Liebe Grüße Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles für die Katz :-(

Antwort von lavilja am 16.02.2009, 21:02 Uhr

das ist ja schrecklich... wieso machen denn die keine narkose, wenn eine vorgesehn war... gibts doch gar nicht

der arme kleine hoffentlich erholt er sich schnell von den strapazen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles für die Katz :-(

Antwort von lona666 am 17.02.2009, 0:53 Uhr

Och Mensch, Romy...

Das tut mir ja beim Lesen schon richtig weh!!!
Und ich hab heute morgen so feste an euch gedacht!

Aber ich versteh auch nicht, warum das Ohne Narkose untersucht wurde!!
Das kann doch nicht sein, bei so kleinen doch nicht!!! Und künftig hat er Angst vor Ärzten, und dann wird es nohch schwieriger, Ihm auch nur in die Ohren schauen zu lassen..........

Und Du- fühl Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste von mir gedrückt!!!!

Für die Mama ist das wohl mindestens genauso schlimm wie für Phili!!!



Ich wünsche euch eine ruhige, schöne Nacht, und drück euch die Daumen, das Phili morgen wieder gut drauf ist!!!


Ganz liebe Grüße, Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 17.02.2009, 6:33 Uhr

Guten Morgen


vielen Dank an alle für die lieben und tröstenden Worte...Philipp merkte man Abends Gott sei Dank nichts mehr an...wir haben gestern noch mit Freunden un der Familie telefoniert und sind dann gestern zeitig ins Bett


Dieser Termin für uns beinhaltet immer zwei Untersuchungen, für die erste wird Narkose gelegt weil er da absolut still liegen muß,die zweite wird im Anschluss gemacht und hat den Vorteil das er davon nichts mitbekommt ,da er noch in Narkose ist
( hierfür ist aber kein still liegen von Nöten)

Wir hatten gestern nur die " zweite " Untersuchungen und wen keine Narkose notwendig ist,wird auch keine gegeben bzw für uns:

ob Philipp einen " Zugang" bekommt oder einen Katheter macht für ihn nicht den Unterschied er findet beides nicht so prickelnd

Unser Kia wird die nächsten Schritte bzw den nächsten Termin festmachen ,

er meinte auch am Telefon das das ein "Schuss in den Ofen " war...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Fleeti am 17.02.2009, 11:21 Uhr

Hallo Romy,

oh man das war ja ein ätzender Tag für euch. Hoffentlich wirds beim nächsten Mal besser.
Sorry das ich erst jetzt schreibe aber bei uns ist momentan der Wurm drin bzw. mir fehlt wirklich der Schlaf.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles für die Katz :-(

Antwort von Frogqueen am 17.02.2009, 16:31 Uhr

oh gott was ist das denn??? :-((( man ihr armen, ich hoffe dass es das nächste mal alles richtig läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.