Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blaubeere77, 9. SSW am 26.05.2012, 21:40 Uhr

alles anders

hallo,
ich freue mich, auch dabei zu sein. es ist meine dritte schwangerschaft und ich wundere mich, diesmal ist alles anders. keine übelkeit (war die letzten mal kaum zum aushalten), keine müdigkeit.... außer ein bißchen ziehen im unterleib merke ich noch nix... ich bin jetzt in der 9 woche...

gehts es euch auch so?

liebe grüße
blaubeere

 
4 Antworten:

Re: alles anders

Antwort von susipusi, 9. SSW am 26.05.2012, 22:17 Uhr

Herzlich Willkommen!
Ja mir gehts auch so, aber genau anders herum...
Während meinen ersten beiden Schwangerschaften (beides Bengels) war mir hin und wieder mal flau, mehr aber auch nicht.
Jetzt ist mir sehr oft übel und kurz nach dem positiven Test fingen sofort sehr schmerzhafte Magenkrämpfe an, mit Notarzt und KH.
Das hat sich mittlerweile wieder gelegt, aber ich "leide" definitiv mehr als bei den Jungs.
Mal schauen was draus wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles anders

Antwort von yamily, 7. SSW am 27.05.2012, 9:04 Uhr

Huhu

bei mir war die erste SS (ein Junge) ein Traum
Ich hab mich so pudelwohl gefühlt. Mir war eigentlich nie schlecht, hatte nie schmerzen, ich war gut drauf, war nie Müde und hatte eine tolle Haut.
Jetzt ist alles irgendwie ... naja...
Ich hatte nach dem ES schon Schmerzen im Unterleib. Legte sich dann aber nach 2 Wochen. DAnn nur noch zwischendurch mal ein ziehen. Ne schlechte Haut hab ich nun auch, bin chronisch übermüdet, total lustlos und schlecht im sinne von brechen ist mir zwar noch nicht, aber bei manchen Gerüchen oder wenn ich Kaugummi kau fang ich das würgen an.
Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt ^^
Ich hoff ja nun auf ein Mädchen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles anders

Antwort von FrauvonWunderfitz, 5. SSW am 27.05.2012, 10:11 Uhr

Hallo Blaubeere,

wir erwarten auch unser drittes Baby und bei mir sind es auch noch recht wenige und sehr zarte Symptome, was ich von den Schwangerschaften mit meinen Jungs anders kenne...entweder das kommt noch oder wir haben diesmal Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles anders

Antwort von sunbrinchen am 27.05.2012, 14:04 Uhr

Hallo blaubeere

das ist meine 1. SS und bei mir sind die Symptome tägliches Bauchziehen, empfindliche Brüste und ab und zu flau im Magen / schlecht.

Meine Schwägerin und Freundin, die beide letztes Jahr entbunden haben, hatten keinerlei Symptome (die Glücklichen).

Auf eine tolle SS!
sunbrinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.