April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby2011, 16. SSW am 11.10.2010, 16:21 Uhr

Alles Sch.......!!!

Der Wahnsinn. Ich könnt seit heut Mittag nur noch heulen. Ich kann mich nicht erinnern das das vor der ss jemals so war.

Heute habe ich mich allen ernstes mit meinem Mann gestritten weil er den kochschinken (warn nur drei teile an die er denken sollte) vergessen hat und danach weil der Kerl dauernd aufs iPhone glotzt beim Autofahren.
Sowas hat mich zwar vorher auch gestört aber jetzt fährt nunmal auch das Baby mit.
Aber auch er, so war der vor der ss doch nicht. Ne halbe Stunde immer wieder "bitte guck auf die straße" bis er dann total ausgerastet ist und absichtlich noch beschissener fuhr und meinte ich soll eben aussteigen wenn's mir nicht passt.

So eine bescheuerte Reaktion. Ich mein ich finde nicht das ich zu viel verlangt habe das er anständig fahren soll. Als wär er selber von Hormonen verballert.

 
1 Antwort:

Re: Alles Sch.......!!!

Antwort von MissNini82, 15. SSW am 11.10.2010, 16:52 Uhr

Oh man süüüüße :D Das kenne ich auch alles zu gut. Ganz besonders das mit dem Auto fahren.
Ihr solltet Euch in den Arm nehmen und mal kräftig drüber lachen, weil das echt bescheuert ist. So machen das mein Freund und ich immer.

Morgen ist wieder alles gut... *drück dich*

Bussi :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.