September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005 am 11.09.2011, 9:15 Uhr

Alles Mist Wochenflussstau :-( jammerposting

Guten Morgen,

oh man ich bin total geschlaucht, ich habe einen Wochenflusstau und habe jetzt zwei Tage lang 40 Fieber gehabt, (fing einfach von null auf gleich an) ich bin so auf...Stationär wollte ich nicht, da hätte ich ja keine Hilfe mit der Kleinen gehabt und nun habe ich zig Medis und ein Wehenmittel bekommen, was ich nehmen muss...angeblich soll ich das auch nehmen können, wenn ich stille, aber ich komme mir vor, als würde ich meine kleine vergiften..hab so ein schlechtes Gewissen...vlt sind das auch die Hormone, aber ich könnte nur noch heuen ...schrecklich....nachher kommt die Hebi und mach nochmal Akupunktur zusätzlich..aber echt mir tut alles weh, aber das Fieber ist heute endlich mal runter gegangen...

Sorry für silopo, aber ich musste mich mal ausheulen...

 
4 Antworten:

Re: Alles Mist Wochenflussstau :-( jammerposting

Antwort von mamavonnico, 39. SSW am 11.09.2011, 9:26 Uhr

oh gott du arme das klingt ja grausam....gute besserung.

von einem wochenflussstau hab ich doch wirklich noch nie gehört!!!
ich kann dich verstehen das du dich nicht mit medikamten vollstopfen möchtest, aber ich denke sie werden dir kein mittel geben das deiner kleinen schaden könnte!!!!!!!!

fühl dich gedrückt!

lg
sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist Wochenflussstau :-( jammerposting

Antwort von Itzy, 38. SSW am 11.09.2011, 9:31 Uhr

hallo, hab keine angst vor den medis. sie werden dir nichts verschreiben was nicht ok wäre- glaub mir. manchmal muss es eben einfach sein.
ich drück dich, lass dich pflegen, schieb allen stress weg, mach nichts- nur du und dein baby. dann wird das.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist Wochenflussstau :-( jammerposting

Antwort von Finnja2005 am 11.09.2011, 9:39 Uhr

Dank Euch Beiden, genau das hab ich jetzt gebraucht *drück Euch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist Wochenflussstau :-( jammerposting

Antwort von lady26 am 11.09.2011, 11:04 Uhr

Das tut mir leid, ich wünsch dir alles Gute...

darf ich fragen wie du das gemerkt hast? ich hab nämlich fast keinen Wochenfluss mehr obwohl die Entbindung erst 1 Woche her ist.... mach mir auch Gedanken ob das in Ordnung ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.