August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mona83 am 01.06.2010, 20:21 Uhr

@ All und @ Ilona

Danke schon mal für eure daumen :-D

Bin jetzt in der 10 SSW, ab samstag in der 11 SSW, juchuuuuu, bald ist die kritische zeit vorbei.


@ Ilona
Ich wünsch mir ein mädchen, und irgendwie hab ich im gefühl das es auch ein wird, denn es war am anfang so anders als bei Flo, die übelkeit, der schwindel usw, und der chinesische kaleender sagt auch das es ein mädchen wird, bei Flo hat der chinesische kalender auch gestimmt.
Aber mach mal, gib mal deinen tip an, würd mich mal interessieren, und vorallem ob du denn auch richtig liegst.
Und wg legoland, Philipp hat ja bis mittwoch urlaub, und meine freundin hat montag und dienstag auch frei und kommt, und ihr freund hat frühschicht, d.h. er kommt um 13 Uhr auch, also geht wirklich nicht, hab mir auch schon alles durchüberlegt, aber ich kanns drehen und wenden wie ich willl aber es klappt nicht, aber das nächste mal ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.