März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuAnJo am 27.10.2010, 22:23 Uhr

@Alema und alle die geantwortet haben

Hallo,
ne ne - Weihnachten ist hier auch noch weit weg, allerdings hat Müller jetzt bis 6.11. die 20% Rabatt-Aktion, was bei 4 Kindern schon eine größere Einsparung bedeutet und man so auch den ein oder anderen größeren Wunsch erfüllen kann. Daher kaufen wir schon seit ein paar Jahren die meisten Weihnachtsgeschenke schon im Oktober.
Und ich habe heute bei der Jobvermittlung des AA unseren Weihnachtsmann gebucht ( wieder der gleiche, den wir schon drei Jahre haben - freu), weil aspäter bekommt man hier keinen mehr.
Ein paar Schleichtiere bekommt Maja sicher, aber ich wollt schon noch irgendwas, womit sie jetzt einfach bissl Spass hat. Die Schleichtiere werden nämlich mit Sicherheit erstmal von den Großen okkupiert, weil Maja noch nicht wirklich damit spielt (haben die Großen auch erst ab etwa 3 jahren gemacht- aber jetzt sind die Dinger der Hit -leider soooo teuer). Die beiden großen Mädels haben Pferde(Pferde, Pferde...) und Jonathan hat Zootiere, daher wird Maja wahrscheinlich eher Bauernhoftiere bekommen.

@alle. Danke für die Tipps, ich denke es wird eher das Telefon werden
http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-1-2-3-Entdecker-Fon/Telefone/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.23/1729998

hat ein bissl mehr Funktion und passt vielleicht vom Alter auch länger, die Liederbücher sind ja bis etwa 2 empfohlen.

LG und Dankeschön,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.