August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessilou am 17.04.2014, 22:44 Uhr

aktuelle Lieblingsbeschäftigung Umfrage

Louis guckt jetzt unheimlich gerne Bücher ( Vorzugsweise mit Fahrzeugen und Tieren).
Jetzt hat er Duplo für sich entdeckt.
Er flitzt gerne mit seinem Bobby car durch das Haus und hält sich am allerliebsten natürlich draußen auf. Wenn mal schlechtes Wetter ist, hat er auch richtig schlechte Laune, weil er nicht raus kann.
Ach, und er hilft gerne beim putzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.