März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 31. SSW  am 06.01.2014, 22:33 Uhr

Aktive oder eher ruhig?

Sehr aktiv, wird ne kleine Sportlerin ....

hier wackelt der Bauch wie wild, teils richtig heftig (schmerzhaft) - sie liegt ja zum glück weiterhin mit Kopf nach unten und hat auch kaum möglichkeit denke ich sich nochmal zu drehen.

Der Papa ärgert die Maus immer z.b. mit decke drüber und wieder weg oder lang streicheln. Gestern hab ich genau einen Fuß erwischt. Hab mit Fingerspitzen leicht gedrückt und richtig gegengetreten.

Mein großer war damals eher ruhiger zwar auch bewegt aber eher sanft - gegenteil ist er jetzt total hibbelig und immer aufgedreht.

Max hingegen hat immer viel gestrampelt - gerne heftig gegen die Rippen getreten und ist heute eher der kuschelige und ruhige.
Auch war bei beiden immer Nachts sehr aktiv aber haben beide Problemlos schnell Nachts durchgeschlafen. Denke die haben noch nicht so den Rhytmus oder verhalten wie später - aber drück dir natürlich die Daumen :o)

Also muss auch sagen im Gegensatz zu meinen anderen SS find ich meinen Bauch recht "klein" wenn Bilder sehe von damals da sah ich in der 3 ssw aus wie in der 40 ssw kurz vorm platzen (entsprechend auch die Geweberisse)

Na mal schauen.
Ne aber sehr sehr aktiv unser Mädel ... Strampelt gerne mit den Beinen aber auch mit den armen nach unten (ab und an zieht es dann mal) ...
Was sie gar nicht mag ist den ganzen Tag am PC zu sitzen (lässt sich leider aber nicht vermeiden) da strampelt sie sehr heftig das ich teils auch aufstehen muss oder wirklich Rückenlehne weit hinter machen muss wie im Liegestuhl arbeite :o)

Na sind wir mal gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.