März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brienchen89, 26. SSW am 01.12.2011, 10:56 Uhr

ahhhhh

Guten Morgen, ich weiss das gehört hier nicht her aber ich bin verzweifelt mein Freund ist nachts am Schnarchen wie sonst was ,ich bin froh wenn ich mal vernünftig schlafen kann und das kleine nicht in meinem Bauch rumturnt und zur ruhe komme und dann fängt mein Schatz an zu schnarchen. Wie ist es dann wenn mein baby da ist.. der eine Schnarcht der andere Schreit. ohh weisss auch nich mehr weiter

 
12 Antworten:

Re: ahhhhh

Antwort von hamnavoe, 24. SSW am 01.12.2011, 11:03 Uhr

Ohropax!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 01.12.2011, 11:10 Uhr

ihm nen Auswärts-Arbeitsplatz suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh

Antwort von Jacobus, 26. SSW am 01.12.2011, 11:16 Uhr

Einzelzimmer für alle...
Seit der Schwangerschaft bin ich bei uns eher diejenige welche, aber mein Freund hört es nur manchmal - sagt er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh

Antwort von Lilisu am 01.12.2011, 11:23 Uhr

Lol.. Einmal draufhauen.. ganz lieb natürlich.. und dann gehts doch wieder, oder? :D Liegt er auf dem Rücken? Das begünstigt das Schnarchen natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh

Antwort von Sari88, 25. SSW am 01.12.2011, 11:33 Uhr

keeeeeenn ich nur zu gut!! ich hatte letzte woche die grippe und bin deswegen nachts ganz oft wach gewesen und konnte nie wieder richtig einschlafen weil der so geschnarcht hat!!! nase zuhalten, schlagen, bringt alles nichts!!! dann bin ich auf toilette und hab heulen müssen weil ich so müde war!!! hab dann meine decke genommen und bin ins wohnzimmer gewandert!!! da bin ich dann auch für ein paar nächte geblieben!! wir haben beide sooo gut schlafen können!! :-)

aber das beste ist doch immer noch wenn die die ganze nacht sooooo mega laut schnarchen das man sich nur rumquält und man nächsten morgen solche augenringe hat vom schlafentzug und dann noch gesagt bekommt "ich hab die nacht kein auge zu gemacht!!" WAAASSSS????

männer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh

Antwort von Prinzessin2012, 27. SSW am 01.12.2011, 11:42 Uhr

Geht mir auch so!! Vor allem mit dem spruch : " ich war doch wach" ist klar !!!! wer hat dann da geschnarcht?????? xD

eine diskusion die öfters morgens vor kommt! bin dann ab 4uhr heute wach geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh

Antwort von Vega, 25. SSW am 01.12.2011, 11:53 Uhr

Passend zu "ich war doch wach" gibt´s am Anfang der Nacht auch noch "ich hab noch garnicht geschlafen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh

Antwort von brienchen89, 26. SSW am 01.12.2011, 11:54 Uhr

Ohrenstöpsel bringen auch nichts =( , ja wenn er aufm rücken liegt ist es schlimm ,nur wenn er auf einer SEite liegt ist es erträglich gewesen aber langsam auch nicht mehr ,bin heute nacht auch ins Gästezimmer gewandert ,hab ihn ein TErmin beim HNO gemacht ist er auch mit einverstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh

Antwort von Natti85, 28. SSW am 01.12.2011, 12:08 Uhr

Bei meinem Freund hilft auch gut, die eigene Hand aus dem Bett halten, damit sie schöööön kalt wird und diese dann bei ihm auf´n nackten Bauch oder an die Seite legen.

Wenn er dann wach wird, schnell schlafen stellen und den Arm so leigen lassen, als wenn man ihn im Schlaf umarmt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 01.12.2011, 12:09 Uhr

Whoah, du Miststück!

Schade, dass meiner nicht schnarcht bzw. mich es nicht stört, das is so ne tolle Idee!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh

Antwort von Natti85, 28. SSW am 01.12.2011, 12:17 Uhr

Ja, ich find´s auch ein bisschen schade, dass es keinen Smiley mit Teufelshörnern gibt.

Aber da mein Schatzi nur so doll schnarcht, dass es mich stört, wenn er mit seinen Kumpels saufen war, finde ich kann man dann auch ein bisschen gemein sein.
Er schafft es dann ja meist auch nicht leise ins Bett zu kommen, sondern macht dann noch im Wonhzimmer Musik an, trinkt noch ein Bier und will mir dann im Bett noch erzählen, wie sein Abend war. Interessiert ihn dann auch nicht, dass ich schon mehrere Stunden geschlafen habe.

Und das Beste ist, wenn er mich dann wachgequasselt hat schläft er 5Minuten später ein und ich lieg dann noch ne Stunde wach.

Am geilsten war aber mal meine Tante. Die hat ihrem besoffenen Mann nachts die Fingernägel rosa lackiert und ihm mit Edding "Säufer" auf die Stirn geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh

Antwort von Bombalurina, 26. SSW am 01.12.2011, 12:22 Uhr

Aber mal ehrlich - sind wir Frauen denn auch nur einen Deut besser?
Schlafen um halb neun vor dem Fernseher ein, blockieren dabei die GANZE Couch, und wenn der Mann dann kein Frauenfernsehen mehr schauen und umschalten will, kreischen wir hysterisch auf "Lass das an, ich guck das!"... nur um gleich danach wieder einzuschlummern.
So mach ich das, so macht meine Mama das, und so machen das garantiert auch viele von euch.
Tja, und dann... braucht man sich auch nicht wundern, wenn man später im Bett nicht mehr einpennen kann. Das würde aber auch nicht funktionieren, wenn der Mann leise schlafen würde, nehme ich an.

Aber mal ehrlich - ich hab irgendwie überhaupt keine Probleme mit der Schnarcherei. Mein Ex hat ganz fürchterbar wirklich schlimm geschnarcht, niemand konnte mit ihm in derselben Wohnung (!auch bei geschlossenen Türen!) schlafen, aber ich lag friedlich schlummernd neben ihm, ohne Ohrstöpsel. Weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber es ging 8 Jahre lang gut. Und seitdem schockt mich gar nix mehr... mein Mann hat mich anfangs mal gefragt, ob mich sein Geschnarche nicht stört - meine Reaktion: "Ach, du schnarchst?"
Wahrscheinlich sollte ich mich einfach glücklich schätzen und meine Klappe halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.