März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanymacebaby, 41. SSW am 31.03.2011, 9:34 Uhr

Ahhh...ich dreh bald am Rad!

Das kann doch nicht sein...ich verzweifel langsam.
gestern hatte mein fa mir ja den muttermund gedehnt & meinte das könnte wehen auslösen. hatte aber schon keine hoffnungen,weil bis jetzt nichts gebracht hat.
eine stunde später ging es mir dann totaal mies. wurd warm,mein bauch wurd hart,da unten hat sich alles wie muskelkater angefühlt und ich war total müde.
irgendwann ging es wieder,es wurd abend & ich hab dann einfach alles gemacht.
erst bin ich treppen gestiegen,das wurd mir zu blöd also ging ich spatzieren.
dann hatte ich sex und zack gingen die wehen los...nich soo schmerzhaft aber sehr unangenehm. da die wehen auch sehr unregelmäßig waren,schmiss ich mich in die badewanne. wurd ein wenig schlimmer aber nicht regelmäßiger.
hab mich dann ins bett gelegt, wo ich dann nach 2 1/2 stunden eingeschlafen bin.

Das hat so gut angefangen...und dann hört es einfach auf :(
ich glaub es gibt niemanden auf der welt,der sich soo sehnlich schmerzen wünscht wie ich xD
och mensch...was soll ich denn noch tun???
Kann man nicht einfach ins kh fahren & sagen "holt dieses kind da endlich raus,sonst verzweifel ich!" ?? xD
möchte einfach nicht mehr....irgedwann ist gut.

 
5 Antworten:

Re: Ahhh...ich dreh bald am Rad!

Antwort von alaskaschaf am 31.03.2011, 9:58 Uhr

also ich bin auch et+5 gewesen bei mir ging früh der schleimi ab und es setten wehen ein aber die man noch ertragen nkonnte acuh unregelmäßig aber dann so ab 4 rum kamen sie alle 10 min und wir sind dann einfach ins krankenhaus und nächsten tag bzw ind er nacht vom 16 auf 17.3 war er da :D mache es doch auch so :) bei mir waren dann aber auch starle wehen zu sehen aufm ctg so alle 5 min..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh...ich dreh bald am Rad!

Antwort von Maggielein2, 41. SSW am 31.03.2011, 11:07 Uhr

Also mir geht es ähnlich wie dir :)) Habe heute ET .... und kann es auch kaum erwarten.. habe auch schon die ganzen Tage , unregelmäßige leicht schmerzhafte Wehen..und dieser unerträgliche Druck im Becken... zwischendurch kann ich kaum laufen... ich will auch endlich entbinden !!!! Heute noch FA - Termin... mal schauen was der zu sagen hat :))
Trotz allem.... du bist nicht alleine... und wir stehen das alle gemeinsam durch.. ganz bestimmt werden wir auch bald unsere Wunder kuscheln dürfen.. müssen halt nur geduldiger sein :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh...ich dreh bald am Rad!

Antwort von vanymacebaby, 41. SSW am 31.03.2011, 12:20 Uhr

Huhu :)
Freut mich zu hören,dass ich nicht die letzte bin xD
Also ein märzbaby bekomme ich wohl nicht mehr ;)
& ein aprilscherz baby wollte ich eig auch nicht haha... aber sie sucht sich schon ihren geburtstag aus :)

& Was hat dein fa gesagt??? Alles okay?
ich muss morgen auch schon wieder zum arzt. Bin gespannt. Vllt hat sich durch die wehen heut nacht was am muttermund getan.
aber du hast recht. Bis jetzt ist ja kein kind drin geblieben ;)

Lg vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kugel auch noch mit-Am Montag wird eingeleitet!!!

Antwort von Carina25, 41. SSW am 31.03.2011, 17:10 Uhr

Hallo

Ich bin heute bei 40+6 und es sind immer noch keine Wehen in Sicht, nicht mal die Kleinste.
Muß am Samstag zur CTG-Kontrolle ins KH und wenn sich übers WE nichts tut wird am Montag eingeleitet.

Ich drück euch die Daumen, das es bei uns allen bald soweit ist!

LG und ein schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel auch noch mit-Am Montag wird eingeleitet!!!

Antwort von vanymacebaby, 41. SSW am 31.03.2011, 18:49 Uhr

Hey Carina.
Ich drücke dir auf jedenfall auch die daumen & hoffe,dass dein kleiner schatz sich von allein auf den weg macht !
ich hab morgen meinen nächsten termin und extrem angst davor,dass eingeleitet werden muss :(

lassen wir es einfach auf uns zukommen.(bleibt uns ja nichts anderes übrig xD)

Lg vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.