Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami02 am 01.02.2013, 22:07 Uhr

Ach...!

Hallo, ihr Lieben Juni 2013-Mamas!
Ich bin aus dem Juni-Bus 2012 und ich denke in der letzten Zeit mit ganz großen Emotionen an den vergangenen Juni zurück...! Wir haben jetzt zwei Töchter und einen 8-Monate alten Sohn! Wir sind überglücklich mit unserer Rasselbande, mit unsren drei völlig verschiedenen Persönlichkeiten! Unser Sohn wird unser letztes Kind bleiben und eigentlich ist dieser Gedanke auch ok für mich, aber wenn ich mal bei euch reinlinse, dann werde ich von neuem ganz aufgeregt und erinnere mich n die Zeit heute vor einem Jahr! Auf euch warten viele, viele tolle Erfahrungen und extreme Momente, um die ich euch beneide. Lasst es euch gut gehen, ich freue mich für euch, sehr sogar!
LG vd Liese

 
2 Antworten:

Re: Ach...!

Antwort von Lamoura18, 21. SSW am 01.02.2013, 22:41 Uhr

Hej!
Schön das du hier noch ab und an vorbei schaust und natürlich Glückwunsch zur kompletten Familie
Wir stehen erst am Anfang mit unserem Erstling und freuen uns schon riesig auf unseren kleinen Prinzen
Danke für deine netten wünsche und eine gute Nacht wünsche ich Dir!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach...!

Antwort von mucki26, 21. SSW am 02.02.2013, 13:00 Uhr

Oh man, diese Hormone....
Ich fange ja generell schnell an zu weinen, aber seit ich schwanger bin, bin ich die Königin der Tränen.
Danke für deine lieben Worte und wünsche.
Wir bekommen auch unser erstes Baby und sehr wahrscheinlich bleibt die kleine auch alleine, aber das ist okay für uns!!!
Wir freuen uns auf alles was kommt und genießen jeden moment. Besonders die Momente beim Arzt
Die und deinen lieben alles gute.
Ich finde es immer toll etwas von stillen leserinnen zu lesen, die sich outen
LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.