Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von royalharmony, 8. SSW am 08.07.2009, 18:09 Uhr

Ach menno....


Eigentlich hätte ich am Freitag endlich meinen ersten Termin beim FA-hab schon die Tage gezählt und mich gefreut, das es jetzt nur noch 2 Tage sind-und dann der Anruf vom FA, er muß den Termin verschieben und ich kann erst am nächsten Mittwoch kommen-also nochmal eine Woche warten-könnte
Immer muß ich so´n Pech haben
Wie soll ich die Zeit bis dahin nur überstehen
Möchte meinen Krümel im Bauch endlich mal sehen und wissen, ob alles in Ordnung ist
Also heißt es jetzt wieder , abwarten und und die Tage zählen
Sorry fürs -aber meine Enttäuschung mußte einfach mal raus

LG royalharmony

 
3 Antworten:

Re: Ach menno....

Antwort von Kügelchen4, 8. SSW am 08.07.2009, 18:23 Uhr

Oje, das ist ja wirklich gemein. Ich kann dich gut verstehen, ich habe die zwei Nächte vor dem ersten Termin kaum schlafen können vor Aufregung. Aber du wirst sehen, die Tage gehen ganz schnell rum und dann siehst du endlich deinen Krümel! Am besten machst du dir ein schönes Wochenende mit viel Ablenkung, dann geht die Zeit schneller rum.
Liebe Grüße
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno....

Antwort von MariaS, 11. SSW am 08.07.2009, 18:40 Uhr

Oh man, das ist doof.. Aber weißte, dafür wird schon richtig viiiiiiiieeeel zu sehen sein!!!! wird bestimmt eine toller Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno....

Antwort von lajule, 8. SSW am 08.07.2009, 19:04 Uhr

da wäre ich auch erstmal enttäuscht, aber da können wir ja zusammen hibbeln. habe nämlich auch am mittwoch 15.07. den nächsten termin!!!

und dann sehen wir sicherlich schon etwas mehr. bestimmt!!! *knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.