Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TiCo84 am 18.09.2012, 19:51 Uhr

Ach ja...

...und weil ich es wirklich noch nie hier (oder auf fb) geschrieben habe- eine kurze Zusammenfassung (falls es überhaupt noch jemand liest^^):

Hatte am 16.1. einen FA Besuch, die Ärztin wollte dass die Geburt los geht und hat mit dem Finger die Fruchtblase von der Gebärmutter getrennt (AUA!) und so bekam ich kurz drauf Wehen. im 5 Minutentakt.....
Bis zum 17.1. warn wir noch zuhause, trotz dass ich nicht geschlafen habe wegen den Wehen, ich war auch so aufgeregt, dass es wohl jetzt los geht (ach ja und wegen den Schmerzen^^). Aber Pustekuchen-
Im Krankenhaus angekommen war meine "Hass"Hebamme da und die war so ätzend zu mir und als die mirdann noch mitteilte dass mein MuMu nich aufgeht war ich kurz vorm Nervenzusammenbruch. Hab echt den ganzen Tag geheult + schlimmer Wehen. Abends hat die Kuh mir Morphium und Wehenhemmer gegeben !!!! So konnte ich 4 Std schlafen.
Am nächsten Morgen war die liebe Hebamme da und spontan ging mein Mumu auf! Un da ich ja 48 Std lang mit Schmerzen wach war, haben sie mir die PDA empfohlen un ich habe dankend angenommen.
Als es an die Austreibungsphase ging, wurd die PDA ausgemacht damit ich gut mitpressen konnte- Leider klappte das nich so gut und da mein Sohn ja so ein riesen Kerl war (fast 4300 gramm°!! 38 cm KU !!!!) hat fast 2 Stunden der assestierende Oberarzt auf mir gelegen und das Kind mit rausgedrückt :-( Und ganz am Schluss musste doch noch die Saugglocke zum Einsatz kommen..... Aber dann war er da- ENDLICH - Nach 4 Jahren Kinderwunsch und einer FG lag mein größter Schatz endlich in meinem Arm und ich konnte es nicht fassen :-D
Und nein, diese Horror-Geburt hat mich keinesfalls abgeschreckt, demnächst noch ein paar Kinder zu bekommen :-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.