Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patsy82 am 22.10.2008, 15:09 Uhr

Ach ja

Ohja! Ich denke auch viel an meine SS zurück! So kopmlikationslos und soooo schnell vorbei! Mir war damals auch schon zeitig irgendwie bewusst, dass ich schwanger bin, da konnte ich es noch gar nciht wissen, da die Mens ja erst ne Woche späer hätte kommen sollen1 Aber mir war so komisch, nicht schlecht oder so, aber übelst viel Sodbrennen und ich kannte das ja nicht, hatte ich die ganze Jahre vornweg nie gehabt! Hatte damals 25.10. meinen positiven SS-Test in der Hand! Ohja, das soll jetzt schon wieder ein jahr her sein?
Ich vermisse meinen Bauch, aber ich hab das Glück, noch einmal schwanger werden zu dürfen, da Lennard kein Einzelkind bleiben soll, nur wann sind wir uns noch nicht schlüssig! Aber die SS werde ich dann voll und ganz genießen, da es dann auch meine letzte sein wird!

LG Heike mit Lennard im Arm und etwas tränen in den Augen, weil er sooo schnell groß wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.