Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 21. SSW am 21.02.2011, 12:33 Uhr

Ach Mädels......

...mir fällt die Decke auf den Kopf

Klar finde ich es ganz angenehm ein BV zu haben und nicht arbeiten gehn zu dürfen (ist ja auch definitiv zum schutz vom Krümel) ABER manchmal.....

weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll.
So wie heute: Wäsche ist gewaschen, aufgeräumt, hab ein Film geschaut, nach Babysachen im Netz gestöbert........

Klar versuche ich mich immer mit was zu beschäftigen:
Enden letzten Jahres hab ich lange Zeit darauf verwendet unsere hochzeit zu planen und vorzubereiten, Hotels+Fotografen finden, Angebote vergleichen etc.....
Anfang des Jahre jeden Tag nach neuen Wohnungen geschaut (hoffe heute oder morgen endlich auf eine Zusage) und dazwischen Oma besucht, einkaufen, Wohnung machen, Eltern besucht, in die Stadt gefahren gebummelt, übers Baby nachgedacht.....

Aber manchmal......so wie heute...... ....ist einfach sch****.

Weiß nix mit mir anzufangen und häng nur rum.
Freu mich schon richtig wenns ans umziehen geht, dann kann ich wenigstens einpacken und so.....

Sorry das ich sooo rumjammere, andere von euch wären froh soviel Zeit oder nur etwas davon zu haben und ich.......

Aber es musst mal raus.
danke

 
7 Antworten:

Re: Ach Mädels......

Antwort von JoSam, 20. SSW am 21.02.2011, 12:41 Uhr

Vielleicht ein langer Spaziergang an der frischen Luft? Schwimmen gehen?
Der Sport macht gute Laune und tut dir und dem Kleinen gut.
Bei mir ist eher grade zu viel los, aber grundsätzlich kenne ich dein Gefühl auch. Ich muss dann immer erst mal raus von zu Hause nach draußen. Das hilft schon mal viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels......

Antwort von Musikerin, 22. SSW am 21.02.2011, 13:08 Uhr

Hallo,

mir geht es auch so. Ich habe geputzt, war beim Arzt, meine Kleine macht jetzt Mittagsschlaf aber mir gehen die Ideen aus was ich noch so machen könnte. Manchmal bin ich aber auch sooo müde, das ich auf der Couch einschlafe.
Momentan weiß ich mit mir auch nix anzufangen.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@musikerin

Antwort von Saturnchen am 21.02.2011, 13:16 Uhr

Irgendwie tröstlich, zu wissen das es nicht nur mir allein so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels......

Antwort von Jacira, 20. SSW am 21.02.2011, 13:34 Uhr

kann mich auch nur anschließen, mir gehts auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels......

Antwort von HSVMarie, 22. SSW am 21.02.2011, 13:38 Uhr

Hallo mir geht´s auch so. Ich hab auch BV und mir fällt manchmal die Decke auf den Kopf. Und die nächsten 2 Wochen werden ganz schlimm, weil mein Mann am Donnerstag nach Spanien in den Urlaub fliegt und ich dann mit der Katze ganz alleine bin. Zum Glück bekomme ich wenigstens an den Wochenenden Übernachtungsbesuch und meine Mama und kleine Schwester wohnen nicht so weit weg, das ich die besuchen kann. Aber kann ja nicht täglich da aufschlagen, weil mir langweilig ist. Hab schon sämtliche Hochzeitsfotos sortiert und überlege nun, nen riesigen Bilderrahmen zu besorgen und die lustigsten und schönsten Fotos da rein zu packen. Ich hab alle Glückwunschkarten mit ins Gästebuch geklebt, und ich werde nächste Woche anfangen das Kinderzimmer zu gestalten bzw. schon mal Ideen suchen, weil mein Mann mit machen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels......

Antwort von Doreen84, 20. SSW am 21.02.2011, 14:06 Uhr

Och gut zu wissen das es euch auch so geht. Bin meist alleine weil mein Freund auf Montage ist und da hat man nicht immer was zu tun. Putzen, waschen, kochen und aufräumen sind auf Dauer auch nicht meine Erfüllung. Ich wünschte ich hätte noch bissl arbeiten können. Aber nein, nun hocken wir daheim. Klar hat man mal nen Termin oder trifft sich mit Freunden, aber hauptsächlich ist es echt öde...

Aber wir haben ja alle fast schon Halbzeit und soooo lange dauert es auch nicht mehr

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels......

Antwort von novemberfee, 17. SSW am 21.02.2011, 14:39 Uhr

Hallo, ich habe auch ein BV, langweile mich aber gar nicht. Erstmal geht es bei mir wegen schonen und vor ein paar Wochen noch wegen Übelkeit generell langsam, zweitens hole ich gleich meine Tochter vom Kiga ab, somit habe ich praktisch "nur" 6 Stunden für mich,danach gehts rund.

Warte erstmal bis das Kind da ist, da ists vorbei mir der Langeweile, denn die Kleinen halten einen auf Trab:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.