Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella2014 am 20.06.2013, 15:41 Uhr

Abschied von meinem Krümmel.................

Morgen ist es dann soweit und ich habe so Angst..
ich hoffe das ich es schaffe bei der op.

hier noch ein text den ich gefunden haben auch wenn es sich krass anhört und einige bestimmt böse sind oder entsetzt,ich finde da ist was tran.

Liebe Mami,

jetzt bin ich im Himmel und sitze auf Jesu´s Schoß. Er liebt mich und ist mir ganz nah. Ich wäre so gerne Dein kleines Mädchen gewesen und verstehe eigentlich nicht so richtig, was passiert ist.

Ich war so aufgeregt, als ich feststellte, dass ich zu existieren begann. Ich befand mich in einem dunkeln, aber wohligen Raum. Ich merkte, dass ich Finger und Zehen hatte. Ich war schon ziemlich weit entwickelt, wenn auch noch nicht bereit, meine Umgebung zu verlassen. Die meiste Zeit verbrachte ich damit, nachzudenken und zu schlafen. Schon zu Anfang an fühlte ich mich ganz tief mit Dir verbunden.

Manchmal hörte ich Dich weinen und habe mit Dir geweint. Manchmal hast Du geschrieen, oder sehr laut gesprochen und dann geweint. Und ich hörte, wie Papa zurückschrie. Ich war traurig und hoffte, es würde Dir bald besser gehen. Ich habe mich gefragt, warum Du wohl soviel weinen musstest. Einmal hast du den ganzen Tag geweint. Es tat mir in der Seele weh. Ich konnte mir nicht vorstellen, was Dich so unglücklich machte.

An genau diesem Tag passierte etwas ganz schreckliches. Ein gemeines Monster kam in diesen warmen, bequemen Ort, an dem ich mich befand. Ich hatte schreckliche Angst und begann zu schreien, aber es kam kein Laut über meine Lippen. Das Monster kam immer näher und näher und ich schrie immer wieder: "Mami, Mami, hilf mir bitte, hilf mir!"

Entsetzliche Angst war alles, was ich fühlte. Ich schrie und schrie bis ich nicht mehr konnte. Dann riß das Monster mir den Arm aus. Es tat so weh, ein unbeschreiblicher Schmerz. Und es hörte gar nicht auf. Oh wie ich bettelte, es möge aufhören! Voller Entsetzen schrie ich, als das unerbittliche Monster mir ein Bein ausriss. Trotz unsäglicher Schmerzen wußte ich, dass ich im Sterben lag. Ich wußte, dass ich nie Dein Gesicht sehen oder von Dir hören würde, wie sehr Du mich liebst. Ich wollte alle Deine Tränen versiegen lassen und hatte so viele Pläne, Dich glücklich zu machen- nun konnte ich das nicht mehr, meine Träume wurden zerschlagen.

Obwohl ich schreckliche Schmerzen und Angst hatte, spürte ich vor allem mein Herz brechen. Mehr als alles andere wollte ich Deine Tochter sein. Doch nun war es vergebens, denn ich starb einen qualvollen Tod. Ich konnte nur ahnen, was für schlimme Dinge sie Dir angetan hatten. Bevor ich ging, wollte ich Dir sagen, dass ich Dich liebe, aber ich kannte die Worte nicht, die Du verstehen konntest. Und bald darauf hatte ich auch nicht mehr den Atem , um sie auszusprechen.
Ich war tot.
Ich fühlte, wie ich in die Höhe stieg. Ich wurde von einem riesigen Engel zu einem großen, wunderschönen Ort hinaufgetragen. Ich weinte noch immer, aber der körperliche Schmerz war verschwunden. Der Engel brachte mich zu JESUS und setzte mich auf seinen Schoß. JESUS sagte mir, dass er mich liebt und dass GOTT mein Vater ist.

Da war ich glücklich. Ich frage ihn, was denn dieses Ding war, das mich getötet hatte. Er antwortete:
" ABTREIBUNG"
"Es tut mir so leid, mein Kind, denn ich weiß, wie sich das anfühlt."
Ich weiß nicht was Abtreibung ist; vermutlich ist das der Name des Monsters.

Ich schreibe, um Dir zu sagen, dass ich Dich liebe und wie gerne ich Dein kleines Mädchen gewesen wäre. Ich habe mit aller Kraft versucht, zu leben. Ich wollte leben. Den Willen hatte ich, aber ich konnte nicht, das Monster war zu stark. Es war unmöglich zu leben. Ich wollte nur, dass Du weißt, dass ich es versucht habe, bei Dir zu bleiben. Ich wollte nicht sterben.
Also, Mami, bitte hüte Dich vor diesem Monster "Abtreibung".
Mami, ich liebe Dich und will auf keinen Fall, dass Du dieselben Schmerzen durchmachen musst, wie ich.

Bitte pass auf Dich auf !
In Liebe

Dein Baby


Ihr müsst es nicht lesen wenn ihr nicht wohlt und bitte nicht böse sein


traurige grüsse

 
17 Antworten:

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von sweetcherry am 20.06.2013, 15:57 Uhr

Oh Mann .. Ziemlich happig aber eine wunderschöne Geschichte .. Bin am weinen
Für deine op wünsche ich dir viel viel kraft ... Werd an dich denken ..
Hatte im Feb 13 meine Ausschabung 11 ssw Missed Abort ..
Fühl dich gedruckt .. Alles alles gute ... Ich hoffe du hast ein Partner der hinter dir steht zusammen das durchstehen ist einfacher ..
Alles alles gute .. Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von pünktchen81 am 20.06.2013, 15:59 Uhr

Fühl dich ganz fest umarmt,tut mir leid was du durchmachen musst!
Viel Glück für deine op und ich hoffe das sie sich für dich lohnt und du in der Zukunft ein gesundes Baby austragen kannst! :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von Stella2014 am 20.06.2013, 16:01 Uhr

Ja ich habe mein mann. Danke für die lieben Worte,Heute ist ein tag da hasse ich alles mich mein leben und das ich so eine endscheidung treffen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von pünktchen81 am 20.06.2013, 16:25 Uhr

Du hast kein Grund dich zu hassen!!!
Dein kleines hat nichts von einer Mutter die unter der Geburt verstorben ist!
Dein kleines Sternchen wird,auf dich aufpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von Stella2014 am 20.06.2013, 16:29 Uhr

Danke dir es ist echt sehr komisch morgen soll alles schon rum sein?? ich werde mir auch eine stelle bei uns zuhause suchen an dem ich immer eine kerze habe und ein paar erinnerungen.
Ich hoffe ich kann den Tp noch weiter machen wenn nicht sagt es mir bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von pünktchen81 am 20.06.2013, 16:54 Uhr

Du kannst so lange schreiben wie du möchtest!
Du tust das ja nicht,weil du es möchtest,du musst diese Entscheidungen treffen,so hart es ist,du musst aber auch an dich denken und wenn die op vorbei ist,du dich er mal erholt hast,kannst du immer noch ne fussballmanschaft bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von Stella2014 am 20.06.2013, 17:05 Uhr

Das stellt sich erst nach der op raus ob ich nochmal schwanger werden darf. Aber so wie der Chefarzt sagt sieht es eher schlecht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von m0nika am 20.06.2013, 17:08 Uhr

Alles Gute für die OP!

Alles Gute und viel Kraft für danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von pünktchen81 am 20.06.2013, 17:11 Uhr

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen,das du hinterher ein Kind austragen darfst!
das tut mir echt so leid,denke morgen an dich und bete das alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von jenny2204 am 20.06.2013, 17:40 Uhr

Der "Brief" in dem es um Abtreibung geht ist bei dir doch nicht richtig Liebes... du tust es nicht weil du es willst sondern weil du es MUSST ! Das darfst du niemals vergessen & ich bin mir sehr sicher, dass dein Krümelchen dafür "Verständnis" hätte.. sehr sehr sicher ....

Ich weiß nicht was ich dir aufmunterndes sagen soll nur : Ich wünsche euch viel Kraft & besonders dir, dass du morgen durchstehst & auch dannach irgendwann wieder positiv denken kannst

Alles Liebe .-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von Tinka2011 am 20.06.2013, 18:54 Uhr

Finde keine Worte für das was du durchmachen musst.
Das ist so grausam.

Ist das Krümelchen schon gegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von Wasserratte, 10. SSW am 20.06.2013, 19:07 Uhr

Dafür gibt es nie die richtigen Worte! Ich fühle und weine mit dir und wünsche dir von Herzen alles Gute, viel Kraft und das du bald ein gesundes Baby im Arm halten wirst!
Alles wird gut!
Fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von Nadinetrine09, 9. SSW am 20.06.2013, 19:12 Uhr

Auch ich wünsche Dir alles Gute in dieser nun so schweren Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von SonnenblumeMel am 20.06.2013, 22:55 Uhr

Knoten im Hals. Tränen laufen. Ich finde keine Worte. Es gibt keine.
Von Herzen alle Kraft dieser Welt für Dich und Deinen Mann.

Stille Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von Ma-ma am 21.06.2013, 7:47 Uhr

Liebe Stella,

für die Situation, in der du und dein Mann sich befinden, gibt es keine passenden Worte.
Nehmt euch Zeit zum Trauern, damit ihr damit besser klarkommen könnt.
Im Herzen ist dein Krümelchen immer bei dir und deinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von Canaren am 21.06.2013, 10:07 Uhr

Ich wünsche Dir viel Kraft,alles Liebe für Dich,Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von meinem Krümmel.................

Antwort von Rattenpack am 21.06.2013, 12:03 Uhr

:-(

Ich wünsche dir ganz viel Stärke für diesen schlimmen, aber wohl unvermeidlichen Schritt.
Hast du Familie, die dich auffängt?

Ich hoffe, dass es kein endgültiger Schritt für dich sein muss.
Und falls doch gibt es vielleicht irgendwann ein ungewolltes kleines Kind, das den Weg zu dir findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.