Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine1983  am 17.06.2013, 8:23 Uhr

ablenkung

Guten morgen mädels,

hatte ja am 5.6 leicht positiv und am 7.6 fett positiv getestet. aber mein frauenarzttermin ist erst mitte nächster woche. warte quasi schon knapp 1,5 wochen das ich endlich gewissheit bekomme das alles gut ist und habe noch fast 1,5 wochen vor mir....
mache mir mittlerweile schon richtig sorgen das was nicht ok ist.
die letzte woche hatte ich noch ab und ein ein ziehen in bauch und der leistengegend aber seit 2 tagen gar nix mehr, lediglich habe ich öfters bisl hunger als vorher...

wie kann ich mich ablenken? kann je schlecht tgl. nen test machen. müsste mich geschätzt bei 5+x oder 6+x befinden.

 
4 Antworten:

Re: ablenkung

Antwort von mausi87hb, 7. SSW am 17.06.2013, 8:37 Uhr

Guten Morgen,

ich gehe immer nach den Positiven Test hin ohne termin aber wegen meiner arbeit.
Naja...

wann war deine letzte Regel? Also der erste Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablenkung

Antwort von nadine1983 am 17.06.2013, 8:56 Uhr

das ist bei mir bisl komplizierter
mein 1. tag der letzten periode war am 03.04., allerdings hat sich meine periode seit absetzen der pille immer sehr verschoben so das ich einen zyklus von 32-40 tagen hatte. am zyklustag 51 war test negativ. zyklustag 52 war ich beim frauenarzt. ergebnis: schleimhaut aufgebaut, mens müsste bald kommen.... wenn nicht nach 4 wochen kontrolle. zyklustag 64 sst leicht positiv und 66 dick positiv.
habe dann bei meinem frauenarzt angerufen und die meinte ich solle diese 4 wochen abwarten, nicht das sie wieder nur sagen kann schleimhaut aufgebaut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablenkung

Antwort von mausi87hb am 17.06.2013, 9:04 Uhr

Oha ach du schande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablenkung

Antwort von nadine1983 am 17.06.2013, 9:18 Uhr

du sagst es ....
somit weiß ich nicht genau wie weit ich bin, frauenarzt vermutet auch nur und lässt mich eben nun diese 4 wochen gesamt warten. aber die knapp 1,5 wochen krieg ich auch noch rum, zur vorsicht teste ich einfach öfters ob auch noch ein 2. strich da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.