Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany am 05.02.2011, 9:34 Uhr

Ab wann stellt sich denn ein Tag- Nachtrythmus ein?

ich würde sagen das ist von kind zu kind verschieden. Die meisten gewöhnen sich schnell ein, vor allem wenn der ablauf immer derselbe ist, als tags auch programm, nachts immer nur das nötigste (kein bis sehr wenig licht, nur füttern und da sein etc ). Manchen kindern fällts trotzdem schwer, die brauchen extrem viel nähe und werden immer wieder wach und schlafen kaum alleine ein. Manche behaupten zwar jedes kind könne schlafen lernen aber ich denke manche können das wirklich nur auf unbestimmte zeit von allein. Wenn so soweit sind und nicht wenn mama und papa das wollen.

Also ruhig bleiben den ablauf gleich lassen udn viel nähe bieten. Mehr kannst du nicht tun. Je eher ein kind spürt dass seine eltern imemr da sind umso eher hat man die chance das es darauf vertraut und es vl nicht mehr so oft im dunkeln nachkontrollieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.