Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Saismod, 30. SSW  am 20.04.2024, 9:07 Uhr

Ab wann habt/hattet ihr CTG und alle 2 wochen Gyntermine?

Huhu, also bei meinem letzten Termin 28+1 hatte ich das erste CTG und wir fangen mit dem 2 Wochen Rhythmus an. Ich vermute aber aufgrund meiner ersten Schwangerschaft Bei meinem Sohn haben wir nämlich auch früh angefangen, da er immer zu groß und schwer war für die Woche (war aber tatsächlich alles richtig berechnet). Da ich aber bis zum Ende nicht eine Dehnung von den Mutterbändern, geschweige denn auch nur eine einzelne Wehe hatte, haben wir schon früh alles kontrolliert.

Ich muss dazu sagen, bei meinem Sohn war ich 19 und er kam am Ende am ET+7 mit Einleitung mit 4630 Gramm und 55cm. Bis zu den Presswehen hatte ich gar nichts.

Bisher scheint unsere Maus da etwas anders zu sein, sie ist vollkommen in der Norm und auch die Mutterbänder habe ich gemerkt. Allerdings kann ich mir das nur so zusammen reimen, dass es bei mir eben durch meinen Sohn wieder so früh ist

Mach dich da also gar nicht verrückt wenn andere früher oder später dran sind mit CTG und 2 Wochen Rhythmus. Das zeigt bei dir nur, das scheinbar alles in Ordnung ist und du völlig in Ruhe die Schwangerschaft genießen kannst.

Ich meine üblicherweise fängt CTG und 2 Wochen Rhythmus so ab der 32ssw an. Kann mich da jetzt aber auch verlesen haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann CTG?

Hey wisst ihr ab wann es bei euch mit dem CTG schreiben los geht? Macht ja jeder Arzt ziemlich unterschiedlich. Ich hab meinen nächsten Termin bei 25+1, dann wollte ich mal nachfragen wann es los geht, einfach ...

von Bärchen87, 23. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.