September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 35. SSW am 01.08.2011, 11:11 Uhr

Ab und an sollte ich echt einfach mal Silent sein .. *SILOPO*

Hahaha, ja es gibt neues von mir ..

Hab eben meine Hebi angerufen um zu sagen das ich eher entbinden muss und um zu klären ob sie danach zur Verfügung stünde oder bereits Urlaub hat oder so. Ich da also angerufen, und nach einem leisen krächzenden Hallo, gesagt wer ich bin und ob se sich noch erinnert, mein volles Fersel runtergerattet bis ich Luft holen musste und dann kams: "Ähm, hier is der Sohn." muahahaha

Der Ärmste musste sich nun ahören das ich die Schwangere mit dem Darmproblem und der Diabetes bin usw ..
Joa er meinte dann seine Mama is beim Augenarzt. Ich hielt es für besser nachher nochma anzurufen, statt das er alles ausrichten soll .. hehehehee

*Notiz an mich selbst - Erst genau fragen wer dran is, ein einfaches "Hallo" kann von jedem kommen*

 
3 Antworten:

Re: Ab und an sollte ich echt einfach mal Silent sein .. *SILOPO*

Antwort von MaBri, 33. SSW am 01.08.2011, 11:31 Uhr


Der schreibt bestimmt bald ein Buch, mit dem Titel "Mein Leben als Sohn einer Hebamme".

Wird bestimmt amüsant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab und an sollte ich echt einfach mal Silent sein .. *SILOPO*

Antwort von meli1981, 33. SSW am 01.08.2011, 11:35 Uhr

Ich hau mich weg

Ich glaub, ich wär gestorben vor Scham!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol .. der war doch ..

Antwort von Silent, 35. SSW am 01.08.2011, 11:39 Uhr

.. laut Stimme höchstens 12 oder so. Nichtmal .. ich dachte aber auch .. herje .. was sagste nun? Erklärste dem noch bisschen was? .. Neee besser nich, sonst sagt ers seiner Mama. "Mama, da rief eine Irre an, die laberte ohne Punkt und Komma und hat gaaanz viele Probleme!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.