April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaLovegood am 09.08.2010, 12:04 Uhr

Ab heute überfällig, wann testen?

ich bin reichlich nervös....soll ich noch ein paar Tage warten,oder doch schon testen. Mein Zyklus iss immer unterschiedlich lang, wodurch ich nicht genau sagen kann, wann ich "dran" wäre. Kann sein das ich schon lang überfällig bin, aber auch das ich erst in ein paar Tagen "Besuch" bekomme....ach menno....

 
4 Antworten:

Re: Ab heute überfällig, wann testen?

Antwort von sheena am 09.08.2010, 12:15 Uhr

da gehts dir wie mir. davon kann ich auch ein lied singen. wenn du dir unsiche rbist, würde ich noch ein paar tage warten. obwohl das natürlich sehr schwer auszuhalten ist.
Ich hatte letzten monat einen 21 Zage zyklus. und bin jetzt bei tag 22. Hoffe ja auch so sehr, dass es endlich geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute überfällig, wann testen?

Antwort von nessa1710, 5. SSW am 09.08.2010, 12:46 Uhr

hi ihr beiden also ich habe 4 tage vor meinem fälligkeit getesten und der war dick positiv also wenn ihr ss seid dann seid ihr das auch ihr könnt testen von dem tag aus wo sie ausbleid also wenn ihr wollt könnt ihr testen.

würde mich freuen euch dabei zu haben


lg nessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute überfällig, wann testen?

Antwort von LunaLovegood am 09.08.2010, 12:53 Uhr

Danke für eure Antworten!
Der letzte Zyklus war bei mir auch sehr kurz, um die 21 Tage. Demnach wäre ich schon weit überfällig....
Heute Abend gehen wir einkaufen, mal gucken...
Blöd ist das ich diesen Tests nicht so ganz vertraue, da bei meinen beiden Kids die Tests immer negativ waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute überfällig, wann testen?

Antwort von zwergenhoppser, 11. SSW am 09.08.2010, 17:43 Uhr

Ich kann Dir nur empfehlen, einen Frühtest in der Apo zu kaufen.... Den kannst Du 3-4 Tage vor Fälligkeit testen.... Aber nimm definitv nur den Morgenurin

Lg und meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.