April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von yem, 06. SSW am 02.09.2010, 21:31 Uhr

Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Also da bin ich aber auch gespannt... Laut dem Fruchtbarkeitskalender bekomme ich einen Jungen! Glaub isch aber net, da in meiner Familie nur - wirklich NUR - Mädels gezeugt werden: Meine Mama hat vier Schwestern und jeweils die ersten beiden Kinder dieser Schwestern sind Mädels und meine Schwester und meine Cousienen haben auch alle nur Mädels bekommen. Da wäre ich die riesen Ausnahme!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.