April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen10, 10. SSW am 02.09.2010, 21:22 Uhr

Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Huhu Mitkuglerinnen,

seit heute bin ich in der 10. Woche!!! Jupiiiiieeeh endlich 2-stellig. Das Ende der ersten 12 Wochen naht und darüber bin ich wirklich happy.

Übrigens habe ich heute den chinesischenEmpfängnisskalender befragt und er hat gesagt dass es ein Mädchen wird.
Ist zwar nur Spielerei, aber vielleicht können wir ja Ende April 2011 erfahren wie oft er Recht hatte?Wäre doch lustig zu wissen ob der Kalender Recht hatte...

Schaut doch mal selbst!Viel Spaß!
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

Berlinchen& Krümelchen

 
17 Antworten:

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von Judith22, 9. SSW am 02.09.2010, 21:28 Uhr

huhu,

schön das du jetzt 2 stellig bist :)

Also wenn ich das richtig lese das man zum alter noch mal 9 monate dazu fügen muss, wie soll das dann gehen? also erst suchen was es werden soll und dann 9 monate dazu rechnen oder erst zum alter 9 monate dazu rechnen und dann schauen, weil manchmal ändert sich ja dann das alter trozdem nicht? mhh ich steh am schlauch, bei meiner maus hat er gestimmt, aber da wusst ich noch nix mit 9 monate dazu rechnen :))

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von yem, 06. SSW am 02.09.2010, 21:31 Uhr

Also da bin ich aber auch gespannt... Laut dem Fruchtbarkeitskalender bekomme ich einen Jungen! Glaub isch aber net, da in meiner Familie nur - wirklich NUR - Mädels gezeugt werden: Meine Mama hat vier Schwestern und jeweils die ersten beiden Kinder dieser Schwestern sind Mädels und meine Schwester und meine Cousienen haben auch alle nur Mädels bekommen. Da wäre ich die riesen Ausnahme!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von TristansMum, 7. SSW am 02.09.2010, 21:35 Uhr

Hi,

also bei meinem Sohn passt es. Empfängnis: März 2004, Alter: 26 => Junge.

Und jetzt soll es laut Kalender ein Mädchen werden, aber ich versteife mich lieber nicht darauf. ;)

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von Martinali, 9. SSW am 02.09.2010, 21:40 Uhr

wenn ich mal von den neun monaten (zwecks alter) absehen stimmt das bei den beiden ersten jungs. und auch diesmal kommt wieder ein junge raus ;-)
da bin ich ja mal gespannt.
meine hebi hat schon gesagt dass momentan alle mamis, die schon zwei mal das gleiche geschlecht haben auch beim dritten/vierten mal wieder das selbe bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von berlinchen10, 10. SSW am 02.09.2010, 21:49 Uhr

Also: Empfängnisalter+9 Monate = Empfängnisalter nach chinesischem Kalender
Bei mir Juli+9=immer noch 34 (-:
34 und Juli = Mädchen

Ich mag so was, auch wenn es nur Schall & Rauch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von Judith22, 9. SSW am 02.09.2010, 21:51 Uhr

oh jetzt versteh ich es, also bei meiner maus hat es gestimmt, mädchen!! Und jetzt sagt er es wird ein junge!! :))


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von yem, 06. SSW am 02.09.2010, 21:59 Uhr

Ist ja unheimlich! Hab gerade die Daten meiner Freundinnen und Schwester eingegeben und es hat jedesmal gepasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von Linella, 9. SSW am 02.09.2010, 22:00 Uhr

demnach wirds ein Junge würd mich ja freuen, aber mal abwarten der Dinge, die da kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von Reiskörnchen2011, 10. SSW am 02.09.2010, 22:38 Uhr

Cool, ich bekomme ein Mädchen.
Allerdings wäre ich selbst dann ein Junge und mein kleiner Bruder ein Mädchen lediglich bei meiner Schwester stimmts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von Sophianils, 10. SSW am 03.09.2010, 7:43 Uhr

Also bei meinen Kindern stimmt es und demnach wird es jetzt ein mädchen. Juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von Franziska83, 6. SSW am 03.09.2010, 8:19 Uhr

Meine Tochter hätte demnach ein Junge werden sollen. Also kein Treffer.

Der Krümel jetzt sollte auch ein Junge sein... sagt auch mein Gefühl... Abwarten. Ende April wissen wir es sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von MamivonDeniseundDamien, 10. SSW am 03.09.2010, 8:29 Uhr

Bei meiner Tochter konnte ich es nicht ausrechnen (zu jung) Bei meinem Sohn hats gestimmt,

Jetzt soll es ein Mädchen werden, würden uns freuen. Mal sehen Anfang April zeigts sich ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von dustin1710, 9. SSW am 03.09.2010, 9:45 Uhr

also laut dem kalender wird es ein mädchen hab jetzt mal geschaut und meine tochter wäre laut dem kalender ein junge und mein sohn ein mädchen

also kann ich mich wohl auf einen jungen freuen
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von Josylany, 11. SSW am 03.09.2010, 12:15 Uhr

steht junge... letztes jahr stand auch junge und ich hab n mädel.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von --Leanne--, 10. SSW am 03.09.2010, 12:39 Uhr

Also laut Kalender wird's ein junge. Aber laut diesem wäre ich auch einer und dann wohl kaum Schwanger ;) demnach bleibt es eine Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von Anna Virginia, 10. SSW am 03.09.2010, 18:14 Uhr

Also bei uns stimmt es auch Mädchen,Mädchen,Mädchen,Junge und jetzt mal sehen ob es stimmt. Angeblich wieder ein Junge. Würde mich sehr freuen wenn es wieder stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 2stellig & chinesischer Fruchtbarkeitskalender

Antwort von anjalein78, 10. SSW am 05.09.2010, 10:35 Uhr

dann wärs bei mir ein Mädchen, bei meinem Sohn hats auch gestimmt. Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.