März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Krissel06  am 26.11.2010, 22:45 Uhr

aaaaaaaaaaaaalsooooooooooooo

tagsüber still ich eigentlich kaum noch eigentlich nur morgens noch schön gemütlich im Bett und dann erst wieder abends zum einschlafen! nachts ist total unterschiedlich oft wird sie wach und lässt sich durch einfaches kuscheln schnell wieder beruhigen es gibt nächte in denen sie oft aufwacht aber nicht nach der brust verlangt und einfach durch meine nähe wieder einschhläft und dann in einigen nächten doch noch mal gestillt werden möchte!

jaaaaaa und nun zum thema flasche möcht da einfach auch mal meinen senf dazugeben! Hannah war die ersten 5 monate auch stillkind total pflegeleicht viel geschlafen und bereits mit 6 wochen komplett durchgeschlafen ( wenn man mal von den zeiten absieht in denen ich nachts aufgestanden bin um ihr nen schnuller zu geben und das war manchmal echt oft!!!! ) essen war nie ihr problem jetzt aber schon sie ist da total mäkelig!

Elisa ist das absoulute stillkind hat die flasche erst verweigert und ich wollte eigentlich mit 6monaten abgestillt haben! schlafen war und ist bei uns immer noch ein thema es ist ein ständiges auf und ab!
Andres Arbeitskollege, angeblich hebamme bzw geburtshelfer gelernt hatte dann auch so tolle sprüche auf lagen, pump ab, dann siehst du wieviel milch überhaupt vorhanden ist und wenn das zuwenig ist, dann fütter zu sie wird nicht satt, oder wie alle 2 std ???? also 4 std müssten drin sein !!!!

(ja ich weiss der totale humbug ) aber da andre sich einfach soooo viele sorgen und einfach auch gedanken gemacht hat, hab ich ihm zuliebe mal eine woche die Flasche abends gegeben nach dem Stillen ( mit 7 monaten fand sie die dann total toll !!! )

uuund siehe da : ES HAT SICH NIX GEÄNDERT AN IHREN SCHLAFENSZEITEN !!!!!!!
und die moral von der geschicht: kinder schlafen durch oder auch nicht egal ob flasche oder brust! Ich freue mich für jeden der pflegeleichte kinder haben und bei denen das soo super gut klappt ganz ehrlich aber wie schon so oft gesagt, es ist einfach bei jedem kind anders!
Elisa lässt sich mittlerweile auch durch papa oder oma beruhigen wenn ich nicht da bin und da andre abends ja nie da ist, brauch ich schon mal nen babysitter, wenn ich weg muss elternabend sitzung, konzert und so ! geht auch mit einem stillkind
Ich war auch schon mal abends wieder aus ( okay bin total ausgelaufen und bin früher nach hause, irgendwas ist ja immer) !
ansonsten denk ich mensch sie wird so schnell groß ich seh es einfach bei hannah und es wird einfacher unkomplizierter und dann kann ich immer noch genug weggehen, trinken, feiern ect. im moment genieße ich es für sie da zu sein klar manchmal nervts mich auch !

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.