August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dania-Mami, 7. SSW am 22.12.2011, 22:12 Uhr

ASS100.Bin verwirt

Ich finde es da auch schwer, gerade als Laie was zu zu sagen.

Hat es denn mal eine Pathologie gegeben? Einfach so auf Verdacht....hm, schwierig. Ich persönlich schwöre ja auf mein utrogest. Seitdem ich das nehme, habe ich keine FG mehr erlitten. Hatte insges. 3, aber eine Pathologien haben zweimal klären können, woran es lag...

Erinnere mich aber, dass ich mal einen Bericht gesehen habe, in dem es gerade um den Wirkstoff Acetylsalicylsäure ging. Hier sprachen sich mehrere Professoren einstimmung dafür aus. Sie sagten sogar, dass wenn jeder Mensch täglich (auch Kinder) eine Gabe (Menge weiss ich nicht mehr) zu sich nehmen würde, es das Herz-Kreislaufsystem stärken und somit einen absoluten Großteil sämtlicher Herzinfarkte etc. verhindern würde. Das ist jetzt nicht meine Meinung - aber ich erinnere mich, dass es geheißen hat, dass der Wirkstoff als solcher wirklich super und v.a. auch natürlich sei.

Inwieweit das nun auf Dich oder generell Schwangere anzuwenden ist, wage ich nicht zu vermuten. Daher: vllt. machst Du Dich nochmal schlau. Vllt. gehst Du auch zu einer Stelle, die sich spez. mit Risikoschwangerschaften besser auskennen, eine Kinderwunschklinik z.B....

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.