März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neunma, 26. SSW am 13.11.2010, 23:33 Uhr

AHHH das regt mich gerade voll auf, vorsicht silopo

hi,
also es ist inzwischen fast halb 12 (nachts) und die über uns feiern eine party... den zettel dafür haben sie heute nachmittag um 3 uhr!!! im treppenhaus aufgehängt. also hatte ich keine zeit meine tochter irgendwo hin zu organisieren. da wir die partys von den über uns schon kennen bin ich heute nachmittag dann schon gleich mal hoch und habe gesagt das die dann bitte alle ihre schuhe auszeihen soll, weil die in der ganzen wohnung laminat haben und das echt tierisch nervt wenn bis morgens um 5 die ladys mit ihren hochen schuhen rumtanzen... die feiern nämlich über dem kinderzimmer und über dem schlafzimmer. "ne klar ist ok" hat sie gesagt.

so nun war ich gerade oben weil natürlich nicht die schuhe aus waren...
und was sagt die blöde kuh zu mir. "nur die mich flachen schuhen oder turnschuhen haben noch die schuhe an" und dann gucke ich sie an und sie hat STIEFEL mit ABSÄTZEN an und dann meinte sie noch das ich mein kind doch am anderen ende der wohnung schlafen könnte.

klar, ich baue jetzt das komplette bett einmal ab und im wohnzimmer wieder auf, wobei sie dort eh nicht schlafen kann.

ich werde da nicht nochmal hoch gehen sondern dann gleich die polizei anrufen... geburtstag hin oder her, aber wir sind ein mietshaus und wir haben ein kleines kind und ich bin schwanger...

sorry fürs silopo, musste irgendwo meinen dampf raus lassen.
LG und schlaft alle ruhig

 
7 Antworten:

Re: AHHH das regt mich gerade voll auf, vorsicht silopo

Antwort von mimi88, 24. SSW am 13.11.2010, 23:57 Uhr

Ich kann dich voll und ganz verstehen!
Über uns ist auch oft die Hölle los
Wir haben auch vor langer Zeit schon mal einen Brief an die Wohnungsgesellschaft geschrieben, aber mehr als mahnen können die auch nicht und das stört die über uns auch gar nicht.
Naja... da ist man machtlos... wird Zeit das wir uns ein Häusle bauen

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHH das regt mich gerade voll auf, vorsicht silopo

Antwort von Bille29, 23. SSW am 14.11.2010, 0:10 Uhr

Feiert Ihr nie? ......wenigstens hat Sie doch nen Zettel aufgehaengt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHH das regt mich gerade voll auf, vorsicht silopo

Antwort von Jank-a, 22. SSW am 14.11.2010, 0:30 Uhr

mal finde ich es ok...obwohl mich das dann auch bissl nervt, wenn man grad müde ist und doch schon gerne schlafen würde...aber noch nie war ich klopfen. unser haus ist sehr freundlich, nie beschwert sich jemand. deswegen nehme ich sowas halt in kauf. unser neuer nachbar hängt auch immer nen zettel auf und lädt dann auf ein drink ein, wem es zu laut seien sollte :)))
ich denke, da haben wir aber ein grosses glück, dass jeder hier so tolerant ist.

ärger dich nicht, bald ist party vorbei und dann ist auch wieder für ne weile ruhe, kopf hoch!!!
lg, janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHH das regt mich gerade voll auf, vorsicht silopo

Antwort von Katja91, 25. SSW am 14.11.2010, 11:59 Uhr

sei froh das die bescheid gesagt haben und es nur ab und zu machen ich habe seit 3-4 monaten einen über mir wohnen der total der früh aufsteher ist und meint immer seine musik aufdrehen zu müssen die musik an sich stört mich nciht weiter aber dieser BASS ich könnt die wände hoch gehen es ist andauernt bis abend um 22.00h dann ist mal ruhe aber wenn man mal früher schlafen will kannst es vergessen es wird bis 22.00h keine ruhe gegeben als ich meiner vermieterin das sagte meinte sie nur ds sollen die mieter doch unter einander aus machen aber mit dem kerl werd ich kein wort wechseln der ist einfach das letzte! also kann ich dich da schon verstehen aber du solltest auch froh sein das du es nicht jeden tag hast!

LG katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHH das regt mich gerade voll auf, vorsicht silopo

Antwort von neunma, 26. SSW am 14.11.2010, 12:55 Uhr

an sich finde ich es auch voll ok wenn die mal feiern, aber wenn die 3 stunden vorher einen zettel aufhängen ist das schön blöd. normaler weise bringe ich meine tochter dann woanders hin zum schlafen weil sie sonst nicht schläft.
aber das ging dadurch ja leider nicht und darum sollten die sich ihre schuhe ausziehen, was ja nun wirklich nicht das schlimmste auf der welt ist wenn die schon bis um 4 uhr feiern und musik anhaben (wirklich nicht leise) dazu sage ich ja garnichts.
naja nun haben wir die nacht überstanden und sind alle richtig müde!
wird und ist ein gammelsonntag auf dem sofa ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHH das regt mich gerade voll auf, vorsicht silopo

Antwort von Katja91, 25. SSW am 14.11.2010, 13:42 Uhr

okay du hast schon recht dann hätten die wenigstens in der hinsicht rücksicht nehmen können das stimmt schon!
bei mirds aber auch nur ein gammel sontag aufem sofa bin gestern auch erst sehr spät eingeschlafen da wieder jemand meinte hier im haus krack zu machen keine ahnung woher es diesmal kam und ausschlafen war auch nicht da mein liber anchbar über mir auch wieder sehr früh aktiv war ... -.-
naja was solls... :)
dann noch nen schönen gammel sonntag :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHH das regt mich gerade voll auf, vorsicht silopo

Antwort von -Starlight_2009-, 21. SSW am 14.11.2010, 16:31 Uhr

Kann dich gut verstehen. Wir wohnen zwar in einem Einfamilien Haus. Aber es ist nicht okay wenn sie kurz vorher erst bescheid sagen. Vorallem wenn kleine Kinder dabei sind.
Ich weiss wie unerträglich mein Neffe is wenn er nicht genug schlaf bekommt.
Bitte sie demnächst eher bescheid zu geben. Eben wegen der kleinen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.