September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 20.03.2013, 14:48 Uhr

AG informiert

hab heute meine bescheinigung an den AG gemailt mit dem antrag, die elternzeit von kind 1 zu unterbrechen, den rest bis einschulung aufzuheben, hab ihm gesagt wann neuer mutterschutz is, dann zwei jahre neue elternzeit beantragt...uff..hihi un er fragt noch freundlich ob die bankverbindung noch stimmt, da ich ja wieder geld krieg mutterschaftsanteil AG. meinem chef hab ich die mail auch gleicht geschickt...hihi, jetzt muss mein bruder nicht mehr die füße still halten, der is ja fast durchgedreht, er macht ja meine elternzeitvertretung un der chef sagte vor ein paar monaten noch zu ihm, dass er das mit mir privat klären muss wie lange er noch im unternhemen is hahahaha. hoffe dass alles so klappt, jetzt hat er noch zweieinhalb jahre arbeit..freut mich für ihn :-) habt ihr es schon gesagt? mal sehen was meine komische kollegin sagt, sie freute sich damals über meine FG, sie is fast 43 jetzt un hat keinen typ, wiell kinder, klappt aber net da sie magersüchtig is un alles, mein bruder wirds mir sagen, erfreut wird se net sein...

 
5 Antworten:

Re: AG informiert

Antwort von NadineLausanne, 16. SSW am 20.03.2013, 15:38 Uhr

Ich habe es schon gesagt (nach der 12. SSW). Hier gibt es aber keine Elternzeit und ich habe ihnen gesagt, ich moechte 6 Monate zu Hause bleiben (12 Monate hier max).

Gruss, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AG informiert

Antwort von mellomania am 20.03.2013, 18:24 Uhr

wohnst du im ausland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AG informiert

Antwort von NadineLausanne, 16. SSW am 20.03.2013, 19:04 Uhr

Ja, in der Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AG informiert

Antwort von mellomania am 20.03.2013, 20:28 Uhr

wir sind noch in ungarn aber nächstes jahr gehen wir zurück..hier kann mein mann keine elternzeit machen die zwei monate..:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AG informiert

Antwort von NadineLausanne, 16. SSW am 20.03.2013, 20:42 Uhr

Meiner auch nicht. Aber bei seinem derzeitigen Arbeitgeber bekommt er zumindest 3 Tage frei für die Geburt. Bei seinem letzten (und unserem ersten Kind) war es nur ein Tag. Ich war mir nicht sicher, ob ich es überhaupt an einem Tag geschafft bekomme :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.