Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von juliju am 04.11.2010, 11:16 Uhr

9 Monate

Liebe Jeanette,

"9 Monate sind vergangen und wir haben wohl ein Zeichen geschickt bekommen. Ein kleines Krümelchen hat sich eingeschmuggelt, trotz beidseitiger Verhütung und obwohl unsere Familienplanung abgeschlossen war. Ich überlege die ganze Zeit wie es möglich ist und bin mir sicher Philina hat nachgeholfen. "

Wer weiß vielleicht ist dein Gefühl genau richtig und Philina hat nachgeholfen und euch ein kleinen Freund geschickt, den ihr groß ziehen sollt, weil sie Euch -auch wenn nur kurz- als tolle ELtern kennen lernen durfte. Vielleicht weiß Philina, dass genau das jetzt der richtige ZEitpunkt ist???

Warum muss sich deine psychische Situation zwangsläufig dadurch verschlechtern? Warum denkst du, dass diese Schwangerschaft das wieder gefundene Glück zerstören wird? Es könnte auch das Gegenteil davon passieren, oder? Das Glück könnte durch diesen Krümel weiterwachsen...
Meine 2 ungeplanten Kinder (von 3en) haben mich sehr verwirrt, aber eben nur am Anfang - inzwischen haben sie sich als größtes Glück herausgestellt :)
(wurde von einem Mann schwanger den ich erst 2 Monate kannte, und der gerade dabei war beruflich nach Dubai zu ziehen - trotz Verhütung. Johann ist inzwischen 5 und hat 2 kleine Schwestern und 2 Sternengeschwister alle vom gleichen Mann, den ich inzwischen sogar geheiratet habe... Das Kleinste, das Maibaby hat sich auch bei uns eingeschlichen, ich hatte gerade wieder angefangen zu arbeiten und wollte nach 2 Sternchen keinen VErsuch mehr wagen, fühlte mich eigentlich komplett als Familie... )

So, das waren jezt einfach meine ersten unzenzierten Gedanken zu deinem Posting, liebe Grüße und viel Kraft für dich die richtige Entscheidung zu treffen...

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.