März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 04.08.2009, 12:54 Uhr

7.ssw

Hallo, ich musste erstmal 2 Wochen vergehen lassen bis ich bzw. wir uns an die neue Situation gewöhnt haben. Ist hier denn noch jemand mit 2 Kindern oder mehr und wieder schwanger? Ich habe schon etwas Angst davor, wie das wohl alles werden wird, vor allem kommt die große nächstes Jahr in die Schule und die andere in den Kiga... Ich hab mir aber auch vorgenommen mir nicht so viele Sorgen zu machen sondern mich endlich mal zu freuen, es ist ein Mensch, ein Baby, unser Kind :-) Und endlich freut sich auch mein Mann etwas... Hat ja auch lange gedauert... Und die Großeltern erst, die sind alle aus dem Häuschen... Trotzdem wird es nicht einfach werden da ich oft alleine mit den Kindern bin, da mein Mann nen stressirgen Job hat, ich hoffe dass sich da was ändert. Hat hier noch jemand um den 28. ET? Donnerstag gehe ich zum Arzt :-)

LG Sarah

 
9 Antworten:

Re: 7.ssw

Antwort von Tipi1984, 8. SSW am 04.08.2009, 13:02 Uhr



Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit

lg Manu (SSW 7+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.ssw

Antwort von sommer09 am 04.08.2009, 13:02 Uhr

Hallo Sarah,

na, herzlichen glückwunsch erstmal zum bauchzwerg wir frauen sind multitalente, bin mir ganz sicher, dass du das schaffst

kann mir natürlich sehr gut vorstellen, dass du großen respekt vor der neuen herausforderung hast. aber hey, alles fügt sich meist von ganz allein!

ich habe leider noch keine kinder, bin jetzt gerad mit meinem ersten ss. ich habe ET auch so etwa zum ende des monats, weiß aber nach meiner FG leider noch nicht so ganz genau wie weit ich bin. das wird mir meine FÄ am fr hoffentlich ganz genau sagen können. ich bin zwischen der 7. und 8. ssw.

ganz liebe grüße vom sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.ssw

Antwort von Jette73, 9. SSW am 04.08.2009, 13:27 Uhr

Huhu,

ich hab zwar erst 1 Kind, aber das ist erst knapp 10 Monate alt, der Abstand wird also recht gering ausfallen. Klar, aufregend und stressig wird das, aber es ist doch auch schön
Und wenn danach noch mehr kämen - wunderbar...

Du wirst das schaffen, da bin ich ganz sicher
LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.ssw

Antwort von darina, 10. SSW am 04.08.2009, 14:43 Uhr

Ich habe ein leibliches Kind, Kevin der ist jetzt 2 Jahre alt und die Tochter von meinem Mann (die ich sehe als wenn es meine eigene wäre), Virginia 6 Jahre alt! Virginia lebt bei mir und meinem Mann.
Hätten dann wenn Baby inside kommt drei Kinder und mache mir da auch oft Gedanken ob wir das alles so schaffen, aber andersherum... warum sollten wir das nicht schaffen... wird schon alles gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.ssw

Antwort von Blondine4, 7. SSW am 04.08.2009, 15:21 Uhr

Hallo Sarah,

erstmal herzlich willkommen hier ! Und eine schöne Zeit ! Ich hab schon drei Kinder (11,9 und 6) und so kam diese Schwangerschaft auch recht unverhofft, aber wir freuen uns riesig und hoffen, dass alles gutgeht (allerdings haben wir es unseren Eltern noch nicht gesagt). Müßte etwa mit Dir ET haben, hab den 25. 3. ausgerechnet, aber mein erster FA Termin ist erst in einer Woche, da werde ich dann hoffentlich genaueres wissen.

Bis bald
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.ssw

Antwort von Frogqueen, 7. SSW am 04.08.2009, 15:21 Uhr

ja, im endeffekt hat bei mir auch mein herz gesiegt, man kann so viel schaffen wenn man will und man zusammen hält, da mein mann vollkommen hinter mir steht (das war anfangs nicht so) bin ich viel beruhigter... :-) ich hätte es nicht geschafft denke ich wenn mein mann absolut dagegen gewesen wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.ssw

Antwort von meinbaby, 9. SSW am 04.08.2009, 16:06 Uhr

hallo,
herzlichen glückwunsch zur ss.


ich habe auch schon zwei kinder und ich war glaube ich genauso überrascht wie du.
unser baby war nicht geplant, da meine kinderplanung abgeschlossen ist. aber ich denke mir das so...es hat sich nicht umsonst eingeschmuggelt. es sollte so sein.
so wirklich freuen kann ich mich auch nicht recht...musste auch zuerst mal mit mir und meinen gedanken klar kommen.
aber es wird schon. mein grosser ist jetzt 8 und mein kleiner ist nun 3.
mach dir nicht soviele gedanken. du wirst in die rolle auch hineinwachsen so sage ich mir das auch und breuhigt mich doch sehr wenn ich positiv denke.

lg conny (sorry ist bisschen länger geworden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.ssw

Antwort von leandra2111, 7. SSW am 04.08.2009, 19:15 Uhr

Erts einmal alles Gute zu Deiner SS. Auch wir wurden überrascht und eigentlich kann ich mich noch immer nicht richtig damit auseinandersetzen noch ein Baby zubekommen. wahrscheinlich auch erst wenn der Ultraschall alles zeigt:) Ich werde auch mein 3. Kind bekommen und bin mit den Kindern fast ausschließlich allein, weil mein Mann fast nur unterwegs ist. Unsere beiden sind 7 ( bald 8) und fast 3 Jahre alt. Mein ET ist der 25.03..


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Ging mir genauso

Antwort von D.G.31, 11. SSW am 05.08.2009, 9:55 Uhr

Bin unverhofft mit dem dritten Kind schwanger und war auch mega geschockt. Ich wollte im Mai wieder in meinem Job einsteigen und plötzlich stand alles Kopf. Mein Umfeld findet das toll und meint sie hätten immer gedacht das wir noch nicht am Ende waren. Das hat mich erst sehr genervt und ich wollte es auch keinem sagen, total bekloppt. jetzt sehe ich es als Geschenk an und bin sehr dankbar d!afür. Mein Mann freut sich meine Kinder freuen sich und sind sehr rücksichtsvoll. Was will ich mehr. Jetzt fühle ich mich auch langsam in der Lage es öffentlich zu machen. Hab es gestern in der Krabbelgruppe gesagt und bei meinem Sohn im Kiga und es befreit mich sehr. Der einzige Wehrmutstropfen diese Woche war das mein Chef angerufen Hat und mir ein Angebot machen wollte. Aber gut das versuch ich in drei Jahren nochmal. Jetzt konzentriere ich mich auf meine Kinder und hoffe ich bekomme ein gesundes Baby und habe eine unbeschwerte ss. Das wünsche ich dir auch und dein mann schwenkt bestimmt auch bald um. Mein Chef hat gesagt( erist Pastor....) Ein Kind ist immer anlaß zur Freude.... recht hat er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.