Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicki2011 am 19.11.2010, 9:03 Uhr

6 woche schwanger

war gestern beim artzt und der hat das erste ultraschalbild gemacht mann hat das gleine würmchen gehsehen aber nicht nur das habe ein hematom an der fruchtblase und so habe ich eine risiko schwangerschaft wer kann mir weitter helfen oder ein rat geben was mann machen kann da ich 4 wochen nichts mehr machen darf habe natürlcih grosse angst jetzt das ich eine felgeburt bekomme da der artzt das auch gesagt hat

Lg nicole

 
2 Antworten:

Re: 6 woche schwanger

Antwort von Fünkchen, 9. SSW am 19.11.2010, 9:55 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte bei meiner dritten Schwangerschaft ein Hämatom und bekam dann auch Blutungen. Allerdings war ich 12./13. SSW. Die Blutungen gingen ca. 3 Wochen und ich war da auch im KH und musste dann noch 7 Wochen zu Hause liegen. Es war nicht schön, aber hat sich gelohnt, meine Tochter kam gesund zur Welt. Leider hatte sie sich dann mit Streptokokken angesteckt...wir hatten echt alles mitgenommen ;).

Das Hämatom war dann übrigens nach den 10 Wochen komplett weg und die restliche Schwangerschaft verlief normal. Ich hab mich aber auch echt an die Regeln gehalten und bin wirklich nur zur Toilette und zum Duschen gegangen.

Ich drück dir fest die Daumen, dass das Pünktchen bleibt!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 woche schwanger

Antwort von nicki2011 am 19.11.2010, 12:57 Uhr

ja das kann ich mir gut vorstellen aber ich mach ja das was der artzt mir gesagt hat aber es ist echt doff wen mann nichts machen kann und nur rum liegen kann ich habe schon 2 kinder und es ist da auch nicht einfach wen mann den das sagen muss das mann nicht aufstehen darf da der doc das so gesagt hat meine tochter ist 11 und mein sohn ist 5 meine tochter versteht das aber mein sohn noch nicht so richtig habe neste wocha am 25 noch mal ein termin und da wird geschaut ob es sich zurück gebildet hat und das ist ja auch mein wünsch das alles wieder inortnung ist


Lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome in der 5. Woche???

Ich habe gestern und heute morgen positive Tests gemacht und freue mich wie bolle, allerdings habe ich bisher noch keine der typischen Symptome, vielleicht etwas Müdigkeit. Ende August hatte ich einen frühzeitigen Abgang in der 8. SSW und habe nun Angst, dass wieder was nicht ...

von Jusu 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, schwanger

Hilfe Schwangerschaftstest seit 1 Woche leicht positv

Hallo ich bin heute 4+6, und hatte vor 4 Monaten Ende der 8 Woche eine Fehlgeburt... Jetzt habe ich letzten Samstag (einen Tag vor meiner Periode) leicht positiv getestet 3+6. Egal mit was ich teste es ist immer noch leicht positiv, muss es nicht langsam mal fetter rot werden, ...

von giscas87 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, schwanger

Ungeplant schwanger im neuen Job

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben! Ich bin heute 2 Tage überfällig und hatte spontan einen Test gemacht den ich noch zuhause hatte. Das Ergebnis war positiv und hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich bin erst mal ...

von Sn1perW0lf, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftswoche 3

Hallo zusammen, Ich hatte gestern das Glück am Tag meiner geplanten Bauchspiegelung noch positiv zu testen Auf dem Test stand direkt plus 2-3 Ich habe auch direkt für Ende nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt bekommen. Ich habe nur noch so extrem das Gefühl ...

von Jenbaghira, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche, schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben Ich stelle gleich ein Bild ein Zu sehen von oben nach unten Es+10/es+9/es+8 An es+8 hatte ich eine hcg Kontrolle (ausschabung am 23.10. 9800 hcg, 02.11. Hcg 200, 13.11 hcg 12) Was denkt ihr wird der test deutlicher oder sind es Reste der letzten ...

von anna21 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Direkt nach Fehlgeburt schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 4.10. in der 10.Woche eine Fehlgeburt. Am 31.10. Hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand War heute beim Arzt zur Blutabnahme. Mal schauen was herauskommt. ...

von Haeschen93, 4. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie lief eure letzte Schwangerschaft?

Hallo an alle Mehrfachmamis hier, wollt ihr mal berichten wie eure letzte Schwangerschaft verlief? Bemerkt ihr schon jetzt am Anfang unterschiede? Die Schwangerschaft mit meiner Tochter war so super easy, kaum Übelkeit, keine Beschwerden, ich war super fit und hatte einen ...

von Celina_19xx, 5. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo ihr Lieben :) Oh ich kann es noch gar nicht glauben :) gestern hatte ich euch schon berichtet, dass ihr mir nicht sicher war wegen dieser Verdunstungslinie. Vielen Dank für eure lieben Antworten :) Heute morgen hab ich dann nochmal getestet und der Test ist ...

von OliviaÖl, 4. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Guten Abend in die Runde. Ich hab noch paar Tage bis NMT und seit paar Tagen steht bei mir alles auf einmal Kopf. Von der Stimmung her. Ich habe letztens in einem Gespräch einfach angefangen zu weinen und heute bei einer Sendung im TV ueber ein tierheim kamen mit direkt sie ...

von Himbeernmama 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.