Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rm83 am 30.08.2011, 23:38 Uhr

4 Monate

Ach Jeannette es ist so schön wieder von euch zu hören.

Ja die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell und schön, dass es eurem kleinen Wunder so gut geht. Mach dir kein Kopf mit der Entwicklung, die kleine holt das alles auf.

Das Gefühl nach der Schwangerschaft hatte ich auch. Ich hatte bei Alejandros Schwangerschaft solche Ängste, dass ich sie einfach nicht genossen habe und mir jeden Tag das Ende der Schwangerschaft gewünscht habe und mein Würmchen gesund in den Armen halten zu dürfen. Im Nachhinein bin ich etwas traurig, den es war meine letze Schwangerschaft (weitere Kinder sind nicht geplant) und ich konnte keine der beiden Schwangerschaften genießen. Aber meine zwei Mäuse entschädigen alles und ich bin einfach nur Glücklich sie bei mir zu haben.

Ach man dir bleibt aber auch gar nichts erspart. Aber schön zu lesen, dass dein Mann wieder zu euch gezogen ist und ihr wieder als Familie durch leben gehen könnt.

Ich freu mich sehr zu lesen, dass du wieder freude am Leben hast.

Philina wird immer bei euch sein und Manyara kann glücklich sein die kleine als Schutzengel zu haben.

Lass dich mal ganz fest drücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.