September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tigerkatzitatzi1983, 40. SSW am 11.09.2011, 18:07 Uhr

37. SSW. Wann darf ich anfangen Wehenfördernde Mittel zu nutzen?

Mädchen du bespaßt mich grad köstlich.....

Über mein soziales Umfeld oder meine angebliche cellulite brauchst du Dir mal keine Sorgen machen .... Ich könnte jetzt vom Leder lassen aber auf Dein Niveau kann man garnicht sinken.... Wenn Du nicht mehr weiter weißt, fängst Du an beleidigend zu werden.... aber na ja geistig scheint da nicht viel vorhanden zu sein....

Schönes Leben noch und Pass auf deine dehnungsstreifen auf....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ssw 37+1 Harter bauch

Hallo liebe Muttis, hab da mal ne frage, habe seid heute morgen einen permanent harten Bauch aber keine Wehen, alles normal gestern ging mein Propf ab Wehen auf ctg seid Wochen schon zu sehen und zu spüren aber heute halt gar keine, jetzt hab ich ne frage ist mein kleiner so ...

von Ceir, 38. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

37 ssw Übelkeit.....

Guten Tag... Bin nun am Ende meiner ersten ss 36+2 37 ssw Und habe iwie das Gefühl das es bald los geht :) Hatte die ganze ss über liebe Probleme.... Doch seit gestern Nachmittag hab ich ab und zu im Rücken ein ziehen.... Und seit heute: Im Rücken ab und zu ...

von AngieehsPrinzessin, 37. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Hallo 37. SSW - so weit war ich noch nie!!!

Guten Morgen, ich muss jetzt einfach mal jubeln: 37. SSW hier bin ich !!! Ich war noch nie so weit in einer meiner Schwangerschaften, ich habe ja geschrieben 34+0 und 35+6. Seit heute habe ich diese Termin beide hinter mir gelassen und es schaut ganz nach einem ...

von Wartender Mond, 37. SSW 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

37 SSW erreicht

Wow Wahnsinn... ich habe heute 36+0 erreicht und es sind nur noch 28 Tage bis zum ET... die Spannung und Ungeduld steigt. Zum Glück habe ich mir noch einiges zu tun aufgehoben sodass sich die Wartezeit gut überbrücken lässt :-). Noch eine Frage: Trinkt ihr ...

von milla_mi, 37. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Heute SSW 37 - Will nicht mehr - und ÜBERASCHUNG

Erst mal Hallo SSW 37 - und 10. Monat... Dann - es ging mir ja lange sehr gut und ich bin echt Dankbar dafür - aber gerade tut alles nur noch weh.... Sitzen ist immer noch das beste - aber aufstehen - AUA.... Aber gut jetzt ist ...

von Sonneblume200208, 37. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

37 ssw , wann kommt sie eeeendlich.

oh man ich kann es gar nicht mehr erwarten bin jetzt in der 37+3 und ich kann es gar nicht mehr erwarten. Meine prinzessin soll am 17.09 kommen aber ich will sie jetzt schon in meinen armen halten ,kennt ihr das auch? Ich finde es manchmal furchtbar.. Diese ...

von @youngmom, 37. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Heute endlich 37. SSW + Bauchbild :-)))

Mein Mann hat gestern ein paar Bauchfotos gemacht. Ich finde sie recht gelungen. So langsam kann ich es kaum noch abwarten und werde ganz schön hibbelig. An alle die ausgekugelt haben meinen Glückwunsch. LG Jeannette mit 3 Mädels ...

von Engel42010, 37. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

37. SSW und keinerlei Anzeichen...

...die kleine Maus turnt weiterhin kräftig, ich habe keinerlei Wehen, der Gebärmutterhals ist "kilometerlang" und der Mumu fest verschlossen...wahrscheinlich übertrage ich noch :( Dabei machts langsam wirklich keinen Spaß mehr... ach doof...anbei ein Bild aus der letzten ...

von NoraBora, 37. SSW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.