März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmli24, 5. SSW am 09.07.2012, 19:45 Uhr

2x getestet und beide Positiv, aber....

Beim meiner Fa hat man nur ne leere Fruchthöhle gesehen, bun jetzt anfang 5 woche. Ich mach mir total die gedanken ob alles gut wird, ich hatte nämlich 2010 eine fehlgeburt im 7 monat. Helft mir bitte mal :(

LG Janina

 
8 Antworten:

Re: 2x getestet und beide Positiv, aber....

Antwort von EarthAngel, 5. SSW am 09.07.2012, 19:47 Uhr

Bei mir hat man auch nur eine Fruchthöhle erahnen können. Die war noch nicht mal richtig deutlich zu sehen.
Es ist wohl einfach wirklich noch zu früh.

Müsste jetzt auch ungefähr Anfang der 5. Woche sein.
Das wächst bestimmt noch das Krümelchen.
Ich geh nächsten Montag nochmal zum Arzt. Hast du noch einen neuen Termin bekommen??

LG
Annina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x getestet und beide Positiv, aber....

Antwort von Würmli24, 5. SSW am 09.07.2012, 19:50 Uhr

Ich habe erst wieder am 23.7. Einen Termin, schrecklich wenn man soo lange warten muss. Naja ich bin leider mit meinen 23 Jahren eine Risikoschwangere und ich stelle mir alles erdenklich schlimme vor, ohje.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x getestet und beide Positiv, aber....

Antwort von EarthAngel, 5. SSW am 09.07.2012, 19:54 Uhr

Ja, ich mache mir auch Sorgen.
Schon allein, weil ich gerechnet nach meiner letzten Regel schon in der 8 Woche sein müsste.

Aber ich versuche positiv zu denken.
Und ich fühle mich so schwanger irgendwie und jeder Billigtest ist ständig positiv, da glaub ich einfach dran, dass der Zwerg gesund und munter wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x getestet und beide Positiv, aber....

Antwort von Würmli24, 5. SSW am 09.07.2012, 19:58 Uhr

Bei waren die Tests auch alle positiv und ich bin gerade mal 3 Tage überfällig, bin da noch nicht so drin mit den Wochen rechnen. Ich hoffe das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x getestet und beide Positiv, aber....

Antwort von Melli2901, 20. SSW am 09.07.2012, 19:58 Uhr

Ich war in der 5.ssw auch beim FA und man konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen. Man sagte mir, das sei normal. In der 7.ssw war der Kleine dann 8mm "groß" und ich konnte das Herz hören.
Einfach noch etwas gedulden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x getestet und beide Positiv, aber....

Antwort von Addison am 09.07.2012, 20:19 Uhr

Mach dir keine Sorgen ich war in meiner ersten ss auch so früh per zufall da und man hat auch nichts gesehen nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und heute 24monate später habe ich eine quitsch vergnügte 14 Monate alte Tochter rum laufen...

alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x getestet und beide Positiv, aber....

Antwort von asclepiatina, 5. SSW am 10.07.2012, 7:58 Uhr

in diesem stadium is das noch oft so.. versuche ruhig zu bleiben.. das wird schon.

Ich hatte 1.1.2009 eine FG und am 1.1.2012 durfte ich mit Baby aus dem KKH raus, also Kopf hoch diesmal geht bestimmt alles gut..

Mein Beileid aber noch wegen der FG

Drück dich Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x getestet und beide Positiv, aber....

Antwort von Lavendel-2, 6. SSW am 10.07.2012, 9:19 Uhr

Hey ich war bei 4+0 (also 5 SSW) weil mich der FA gleich einbestellt hat , ich wollte ursprünglich nicht ganz so früh hin. Da sah man nur eine Fruchthöhle mit kleinem Dottersack.
Dass ist ganz normal so früh, meist sieht man frühestens in der 6 eher in der
7 SSW etwas vom Baby! Ab der 7. dann mit Glück auch schon dass Herzchen!

Mein Beileid für die FG, versuche dennoch positiv zu denken, diesmal wird alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.