Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 19.03.2011, 8:31 Uhr

27+6

Endlich...Endlich habe ich 27+6 erreicht! Jetzt bin ich weiter als in der Schwangerschaft mit Philina! Und ich fange an mich wieder zu entspannen.
Die letzte Woche war einfach nur schrecklich! Ständig dachte ich, ich hätte Wehen, aber ich hatte keine. Und doch hatte ich Angst, dass Krümelchen wieder zu früh kommt. Ich war so nervös und angespannt, voller Angst und habe so schlecht geschlafen wie lange schon nicht mehr...Ich bin froh, dass ich die Woche überstanden habe und bin gespannt wie die Schwangerschaft weiter verläuft. Mein Ziel 27+6 zu erreichen, habe ich nun geschafft und jetzt hoffe ich möglichst nah am ET Krümelchen zur Welt zu bringen. Bis zum ET sind es „nur noch“ 85 Tage.
Gestern war ich dann mal wieder beim FA und Krümelchen ist nun schon ca. 1200g schwer und knappe 33cm groß. (Philina wog bei ihrer Geburt 1030g und war 32cm groß). Krümelchen entwickelt sich prächtig. Krümelchen liegt schon mit dem Kopf nach unten, aber das kann sich ja alles noch mal ändern. Es beruhigt mich, dass die Schwangerschaft so gut verläuft...Krümelchen ist sehr aktiv , ganz besonders dann wenn ich versuche zu schlafen...
Mein Mann und ich haben die letzten Wochen viel über Namen diskutiert und haben uns nun entschieden. Besonders wichtig war uns, dass der Name eine besondere Bedeutung hat.
Wird es ein Junge dann wird er Benjamin Alexander (Benjamin: hebräisch: Glückskind; Alexander: nach dem Patenonkel) heißen. Ein Mädchen bekommt den Namen Runa Manyara (Runa: germanisch: Geheimnis, Kampf oder Zauber; Manyara: arabisch: lang ersehnter kleiner Schmetterling; Rufname wird dann voraussichtlich Manyara sein).
Jetzt können wir langsam anfangen das Kinderzimmer einzurichten. Und ich hoffe so sehr, dass es nicht wieder umsonst war.....
Grüße Jeannette mit 3 Kids an der Hand, Juni-Wunder im Bauch und Philina Julia für immer im Herzen

 
5 Antworten:

Re: 27+6

Antwort von da+sch am 19.03.2011, 9:46 Uhr

Das ist alles sehr schön zu lesen und vorallem das es euch Zweien so gut geht.

Eure Namenswahl finde ich echt klasse...wie aussergewöhnlich der Mädchenname ist, einfach nur Wunderschön...Der Jungenname ist auch sehr schön und Benjamin wird ja heutzutage auch nicht mehr so häufig gewählt.

Ich hoffe, dass du deine restlichen 85 Tage ohne zwischen Fälle genießen kannst.

Eine schöne Zeit wünscht dir Dany mit Fabi und Flori an der Hand, sowie Renée Marleen und Lina im Herzen stets dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+6

Antwort von steffi_83 am 21.03.2011, 15:27 Uhr

ach wie schön zu hören, dass es bei dir bergauf geht!

man merkt gleich beim lesen, dass es dir besser geht, als noch vor kurzem. schön, dass ihr so nach vorne schaut, den namen ausgesucht habt, das kinderzimmer einrichtet...ich freu mich sehr für euch!

ich wünsche euch weiterhin viel kraft und bin mir sicher, dass du noch viele wochen mit krümelchen im bauch verbringen kannst!

lg steffi mit linnea auf dem arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+6

Antwort von Dineka am 21.03.2011, 21:26 Uhr

Das freut mich für euch. Du klingst auch viel entspannter.

Die Namen sind gut gewählt. Benjamin wäre bei uns auch in die engere Wahl gekommen.

Lg Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+6

Antwort von quirlijane am 22.03.2011, 9:53 Uhr

Oooh wie schön! Ich liebe gute Neuigkeiten!
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich für dich/euch freue, obwohl wir uns nicht 'echt' kennen.

Ich habe gaaaanz doll an dich die Tage gedacht und bin fester denje davon überzeugt, das Philina da die Finger mit im Spiel hat. Also das sich Krümelchen so toll entwickelt und es so schön vorran geht!

ICh drücke dir selbstverständlich weiterhin die Daumen und denk ganz viel an dich/euch! Fühl dich gedrückt und geknutscht ;o)

Aller liebste Grüße von Sandy & Lennard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+6

Antwort von sunnybaby09 am 23.03.2011, 19:29 Uhr

Ja, es geht mir zur Zeit echt gut. Ich fühle mich so entspannt wie schon lange nicht mehr! Und in den letzten Tagen habe ich auch vermehrt die Gedanken an die Zeit mit Krümelchen zugelassen und ich bin mir sicher, dass Philina ganz gut auf ihr kleines Geschwisterchen aufpasst und ihm ein guter Schutzengel ist.
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.