März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 28.11.2011, 12:55 Uhr

26.ssw und kleiner zwischenstand

Hallo
Endlich 26. Woche :))))
Neben paar kleinen Wehwehchen und der Tatsache die Schuhe kaum noch binden zu können und Fußnagel schneiden zur Akrobatik ausartet, geht's mir gut. Am Mittwoch steht der zuckertest an. Bin gespannt
Ab wann wird ein CTG gemacht? Ich hatte noch keins
Bin dann heut Abend schön wieder beim SS-schwimmen, auch wenn die Wade noch schmerzt :)))

 
6 Antworten:

Re: 26.ssw und kleiner zwischenstand

Antwort von meerli, 25. SSW am 28.11.2011, 13:15 Uhr

Hallo,schön daß bis auf die Wehwechen alles ok bei Dir ist...hast lange nicht geschrieben hier hat man sich schon Sorgen um Dich gemacht...
CTG wird ab der 30.Woche gemacht,aber viele Ärzte machen das auch schon früher... LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.ssw und kleiner zwischenstand

Antwort von Due20, 25. SSW am 28.11.2011, 13:16 Uhr

Hey,
meist wird ab der 30. SSW ein CTG gemacht soweit ich Bescheid weiß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.ssw und kleiner zwischenstand

Antwort von Mini-meee, 26. SSW am 28.11.2011, 13:20 Uhr

Hi!
Schön, dass alles gut ist!
Ich bekomme ab der 28. SSW ein CTG, bei meiner ersten Schwangerschaft ging es soger schon bei 25+1 los. Ist halt unterschiedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.ssw und kleiner zwischenstand

Antwort von Hürem am 28.11.2011, 14:12 Uhr

Ich hatte beruflichen Stress und auch noch eine Nierenbeckenentzundung. War ständig bei Ärzten bis jm dahinter kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.ssw und kleiner zwischenstand

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 28.11.2011, 14:14 Uhr

Ich fühl mich auch eher wie ein dicker Baumstamm als ein Mensch. Bücken geht ja schon mal gar nicht und inzwischen macht mir Spazierengehen auch ganz schön zu schaffen, weil nach ner Zeit mein Becken weh tut.

Hab mir zu Weihnachten so nen Greifarm gewünscht, mit dem man Gegenstände aufheben kann ohne sich zu bücken

CTG hatte ich auch noch keins, beim nächsten Termin bin ich in der 29. Woche. Bin gespannt.
Aber erstmal den Zuckertest "bestehen" ... davor gruselt es mich schon ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.ssw und kleiner zwischenstand

Antwort von brienchen89, 26. SSW am 28.11.2011, 20:26 Uhr

Hi ,ich bin heute auch in die 26 Schwangerschaftswoche gekommen und bei mir wurde schon 2 mal ein CTG gemacht , hatte nachgefragt warum und die machen das immer schon früher wegen der Kontraktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.