September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva, 10. SSW am 18.02.2011, 13:43 Uhr

2. Unplanmässiger FÄ-Besuch

Huhu...

gestern abend habe ich wieder eine Schmierblutung gehabt, ging bis heute morgen, dann kam heut früh noch ein linksseitiges Stechen dazu, da hats mir gereicht und ich bin zur FÄ gefahren... hat ja gesagt ich kann jederzeit kommen... war zwar nicht meine FÄ sondern eine andere aus der Gemeinschaftspraxis, aber die hat sich richtig Zeit genommen, alles untersucht, erst aufm Stuhl das Übliche dann noch ein kleiner US...etc... (musste fast 3 h im Wartezimmer sitzen ohne Termin boar) und sie meinte die Schwangerschaft sieht perfekt aus, unser Murmeltier ist jetzt 3 cm gross und zeitgerecht entwickelt... einen kleinen dunklen Schatten hat sie unter der Gebärmutter gesehen, sie vermutet einen Bluterguss... der immer mal abblutet... hatte ich auch noch nicht... öfter mal was neues. Hab erst vermutet, dass es vom GV kommt, welcher gestern morgen stattfand... kann sein, muss aber nicht...
Jedenfalls soll ich mich schonen... liegen, wenig bis gar nicht Treppensteigen (wohnen im Dachgeschoss) und nichts schweres heben.... wollte heute noch einkaufen, hab nur das Wichtigste geholt... den Rest muss mein Mann dann besorgen. So das musste ich mal loswerden.
Naja gut, dann werd ich mich mal schön schonen... Hoffe Euch allen gehts soweit gut...!

Alles Liebe

 
5 Antworten:

Re: 2. Unplanmässiger FÄ-Besuch

Antwort von Snowball, 12. SSW am 18.02.2011, 13:47 Uhr

Hi du,

das freut mich, dass alles in Ordnung ist. Die Wartezeit war bestimmt nervig, aber schön, dass sich die Ärztin so viel Zeit für dich genommen hat.
Ich wünsch dir, dass du ab jetzt eine stressfreie Kugelzeit hast. Schön Füße hochlegen!

LG

Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Unplanmässiger FÄ-Besuch

Antwort von gusti05, 10. SSW am 18.02.2011, 13:48 Uhr

hey,

na du machst ja sachen.. schön das alles i.o. ist. dann lass dich mal verwöhnen zu hause ;)

aber mal ne blöde frage... woher können denn diese blutergusse herkommen? durch sex würde ich es ja verstehen, aber sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blutergüsse

Antwort von Itzy, 9. SSW am 18.02.2011, 13:50 Uhr

mein gyn meinte in der ss ist alles besser durchblutet und da platzen leicht gefäße. und es gibt frauen wo das schneller und leichter passiert als bei anderen. ich z.b. bekomem auch schnell blaue flecken. und habe das problem mit den hämatomen in jeder ss gehabt.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Unplanmässiger FÄ-Besuch

Antwort von HighHeelDiva, 10. SSW am 18.02.2011, 14:22 Uhr

wegen der Entstehung waren wir uns auch nicht einig, es kann schon vom GV kommen, aber das glaubt die FÄ nicht so ganz. So heftig war der GV ja auch nicht... ich bekomme schnell blaue Flecke... evtl. rührts daher, geschont habe ich mich ja auch nicht wirklich in den letzten Tagen... viel unterwegs... das hatte ich in meiner 1. SS alles nicht.... falls es nicht besser wird, dann soll ich nächste Woche noch mal reinschauen. Ansonsten wieder zur nächsten VU.

Danke an Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Unplanmässiger FÄ-Besuch

Antwort von Jules77, 12. SSW am 19.02.2011, 11:04 Uhr

Hallo!
Schön, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht schonst du dich etwas mehr?

Jules

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.