Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wichtelmami, 16. SSW am 04.09.2013, 11:11 Uhr

2.Meinung vom anderen Prof.

Hallo meine Liebe,

ach man echt schwierig wenn man vor so einer Entscheidung steht. Aber sag mal würde denn nicht eine normale Cerclage reichen? Die hatte ich in der 1. SWs wegen vorzeitiger Wehen plus Wehenhemmer. Wäre das nicht ein Mittelweg? Die Cerclage die ich hatte wurde einfach vom Gyn eingesetzt ohne OP, also nix zugenäht, aber durch den Ring wird auch verhindert dass sich der Mumu öffnen kann. Und wie war das in der SWs mit deiner Tochter? Gabs da irgendwelche Frühgeburtsbestrebungen? Klar die Ärzte gehen da NULL Risiko ein, und zu ist zu für die, also das Sicherste. Du musst dich wirklich fragen wenn du es nicht machst und es passiert doch was, ob du dir dann Vorwürfe machst. Wenn du es machst weißt du, du hast alles mögliche getan damit sich sowas nicht wiederholen kann. Dennoch würde auch ich zögern in so einer Lage. Wie gesagt wie sieht es mit der normalen Cerclage aus? Kannst du deinen Gyn mal danach fragen? LG Wichtelmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.