Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von maike.alice  am 26.02.2014, 17:38 Uhr

2 Jahre...

Lieb das du fragst =)
Mir gehts inzwischen ganz gut. Ich saß im Oktober 13 Bus, aber auch den habe ich vorzeitig verlassen und meine zweite Maus zu den Sternen gehen lassen (bei 10+0ssw). Das hat mich nochmal ganz arg aus der Bahn geworfen.

Inzwischen hat zum Glück ein Arzt die Ursache gefunden : meine Schilddrüse. Ich hab eine Unterfunktion und die ist Jahrelang niemandem aufgefallen.
Im März 13 hatte ich die 2 FG und im Mai haben wir die Ursache gefunden. Seit Juni 13 bin ich gut eingestellt auf Tabletten. Und im 3. Zyklus hat es dann auch endlich geklappt. Mitte September hab ich positiv getestet und trage jetzt unsere kleine Prinzessin in meinem Bauch. Bin jetzt 28. Woche und laut Termin soll die Maus ende Mai das licht der Welt erblicken.
Was so eine kleine Tablette doch bewirken kann. Dieses mal läuft alles super. Beim letzten Termin (26+4) war sie schon 37cm groß und wog 1147g ca. :)

Wie gehts dir, liebe Heidi? Bei dir alles in Ordnung? :))


Ganz lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.