März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2007, 30. SSW  am 16.01.2012, 11:39 Uhr

2 Geburtstage an einem Wochenende sind ...

Hallo ihr lieben,

... einfach zu viel! Vor allem, wenn der eine davon noch eine Stehparty so zusagen ist! Hab mir einen Stuhl genommen, nur sitzt man zwischen lauter stehenden Leuten irgendwie verdammt doof da! Naja was soll´s . Mein Mann hatte Sonntag ja auch noch Geburtstag, er ist 32 geworden.

Da seine Clique da war hieß es ja durchhalten! Um eins hab ich dann aber auch gesagt nun ist Feierabend wir fahren nach Hause! ( Die Frauen die noch keine Kinder bekommen haben, haben es sowieso nicht verstanden das ich 34 des Abends gesessen habe. So ne blöden Hühner )

Sonntag hatten wir dann hier zu Hause Kaffee und Kuchen, aber nur mit der Familie. Aber vorbereiten mußte ich ja trotzdem, hab zwei Torten noch am Samstag gebacken und den Kaffee Tisch eingedeckt! Aber gestern morgen war irgendwie immer noch genug zu tun! Und dann beschwert sich mein Mann noch das es Mittags nur Nudeln mit Fertig Soße bekommt! Hallo!
Ich hab den ganzen Vormittag keine Pause gehabt und er liegt faul auf dem Sofa! Dann hab ich halt etwas rum gezickt und bin nach dem Mittag so´ne Stunde ins Bett. Hab alles stehen liegend gelassen! Und als ich aufgestanden bin war die Küche aufgeräumt und die Kleinigkeiten die noch zu erledigen waren, war auch gemacht!


Meine Tochter kommt gleich kurz nach Zwölf aus dem Kindergarten und ich hab heute Vormittag nichts anders getan als gefaulenzt
und noch mal 2 Stunden geschlafen! Heut gibt es Pfannenkuchen! Und dann wird nach her noch die Reste Aufgeräumt!


Sorry bisschen lang geworden!

Liebe Grüße an euch

 
1 Antwort:

Re: 2 Geburtstage an einem Wochenende sind ...

Antwort von Flo2012, 32. SSW am 16.01.2012, 12:51 Uhr

ich finde du hast dich sehr tapfer gehalten :-)
Ich glaube bei der Beschwerde über die Fertigsosse, wäre ich nicht mehr so gelassen geblieben... spann mal Deinen Holden ein bisschen mehr ein *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.